Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hallo und schönes Wochenende ,
    noch mal zu Ludwigsfelde . Da gibt es ein Industriemuseum . Ist das das Gleiche zu Caravan oder gibt es da nichts zu sehen ?

• Hallo Renato, danke für Dein Filmchen aus den "Heiligen Hallen" von City-Caravan. Ich hab die ganze Zeit noch nach Fotos gesucht aber der Beritrag lässt ja wohl keine Fragen mehr offen. Wir wollen mal versuchen möglichst viel Ludwigsfelder Aktivisten mit in das Treffen einzubeziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mal ein wirklich außergewöhnliches Treffen wird. Grüße,André

• Hallo IFA-Brüder / Schwestern,

hab zwar selber " noch" keinen Ludwigsfelder oder Werdauer, würde mich aber gerne dem Treffen anschließen. Wenn es erwünscht ist, könnte ich und noch ein anderes neues Forumsmitglied mit unseren Fahrzeugen ´ne kleine VP-Eskorte stellen. Interessant wären für mich beide Ausstellungen / Museen.
    Bis wann steht denn das offizielle Datum fest?

Grüße von majo

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Zitat

Original von majo
    Hallo IFA-Brüder / Schwestern,

hab zwar selber " noch" keinen Ludwigsfelder oder Werdauer, würde mich aber gerne dem Treffen anschließen. Wenn es erwünscht ist, könnte ich und noch ein anderes neues Forumsmitglied mit unseren Fahrzeugen ´ne kleine VP-Eskorte stellen. Interessant wären für mich beide Ausstellungen / Museen.
    Bis wann steht denn das offizielle Datum fest?

Grüße von majo

Ich denke schon, dass Ihr Euch anschließen könnt, das genaue Datum steht noch nicht fest und wird gerade ausgehandelt.

• Hallo Majo, Natürlich könnt ihr teilnehmen. Es ist ja schlisslich ein Forumstreffen. Wir werden es jetzt umbenenne in Forumsfrühjahrestreffen. Und schlussendlich waren ja alle unsere fahrzeuge IFA´s oder?
    Ich war gerade mit Arne auf Betriebsausflug in Oschasleben. Da gabs viele schone Sachen zu sehen aber leider auch noch viel mehr traurige Sachen. Da stehen ne Menge IFA´s und Teile davon, die wohl auch nen Fall für Handfeger und Müllschaufel werden.
    Na ja, nichts des so trotz haben wir auf dem Rückweg ein Stipvisite in Ludwigsfelde gemacht und uns für die Variante B ein paar Stellplatzmöglichkeiten angeschaut und das sieht alles ganz brauchbar für das Lager des Treffens aus. Später mehr dazu. André

• Ich wäre dann neben majo der zweite neu, welcher noch und ich betone noch keinen Ludwigsfelder hat.
    Aaaber ..... ich bin dann bereit mit majo die Polizei Eskorte zu stellen.
    Der Termin sollte dann schon rechtzeitig stehen

Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Na wenn ihr bis zum treffen noch keinen Ludwigsfelder habt, werdet ihr bestimmt danach auf jeden Fall einen haben. Oder?

... na ich stehe mehr auf die Werdauer. Ist das schlimm? Immerhin sind´s ja die Eltern vom W 50 und die Großeltern vom L 60. :D

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.