Hi Majo, schlimm is nix, bleibt ja in der Familie. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hay leute
wir vom ddr-modellbau.akiv-forum würden uns anschliessen! wie wäre es denn?? da haben bestimmt auch ein paar leute interesse an einer besichtigung der halle und des museums. zur organisation kann ich beitragen. z.b. termin für die führung machen.
micha
-
Na das hört sich doch super an. Ich denke, da hat keiner was dagegen, neben die Großen auch die Kleine zustellen. Ihr seit herzlich mit eingeladen. Wenn es organisatorisch konkreter wird, komm ich auf dein Angebot zurück. Wieviel Leute seit ihr? Bis dahin. André
-
Es gibt schon eine erste Rückmeldung aus Horstwalde.
Sehr geehrter Herr Schwartz, Beide Termine habe ich vorgemerkt und für Sie reserviert. In der Vorstandssitzung am 15.10.10 hat Herr Brendel den V. kurz informiert. Um nähere Auskunft, insbesondere über Anzahl der Teilnehmer und Anzahl der Fahrzeuge im besonderen, wird gebeten. Unsererseits sind hier dazu noch einige Abfragen und Anträge um Genehmigungen notwendig, um die für Übernachtungen auf dem sonst gesperrten Areal zu erhalten. (Bundes-und Landesforst, BAM) Über eine zeitnahe Information würde ich mich freuen. Alexander Bier Geschäftsstelle FKVV e.V.
Das bedeutet jetzt, jeder der sich vorstellen kann im Mai dabei zu sein, bitte jetzt mal den Finger heben.
Grüße, André
-
Hallo André,
da ich mir vorstellen kann, nächstes Jahr im Mai mit dabei zu sein, hebe ich jetzt mal den Finger. Kannst mich also mit auf die Liste nehmen.
VG - Rainer.
-
Finger heb!
... das mach ich jetzt einfach mal. Da ich im Dienstleistungssektor tätig bin, kann ich nichtmal heute sagen, was morgen ist. Wenn aber der Termin steht, so kann man doch wenigstens seiner Planung dahingehend genügend Vorlauf geben. Ich hoffe ja, daß in diesem Zeitraum noch irgendwo was los ist, damit sich der Urlaub ( den ich dafür nehmen muß ) auch lohnt. Immerhin beträgt die Heimreise zum Hobby schon 600 km. Da müssen Frau und Kind auch noch mitspielen. .... und Oma ... und Opa .... und noch ´ne Oma ... und und und -
hey das ist klasse. wieviele wir dann sind finde ich heraus. habe schon ein anschlag am board gemacht. das könnte dann ein richtig geiler tag werden. die telnummer von thiele habe ich. wo wir dann hinmüssen weiss ich auch. oh man da freu ich mich riesig drüber. vielleicht kann man auch was mit ner sonderöffnung des museums absprechen wenn der termin nicht auf einen öffnungstag fällt.
so bald ihr feste termine zur auswahl stellt gebe ich die weiter.vielen dank!!
-
Ganz recht Majo, ob wir nächstes Jahr noch atmen dürfen weiß keiner von uns aber den Termin vormerken und Intresse bekunden das kost erstmal nix. Und wer dann auch noch solch alte Tugenden besitzt, sich für zugesagte Termine nicht noch sechs andere Unwichtigkeiten draufzubuchen, wie das ja heute so allgemein üblich ist, und hier meine ich nicht die lebenswichtigen Sachen, der wird dann auch alles dran setzen dabei zu sein, Oder? André
-
Hey André,
ich heb auch mal den Finger
Grüße Christian -
ICH AUCH!
Arne
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.