Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • hallo andré,


    naja,nicht das du in dresden stehst und eigentlich ganz woanders hin wolltest...deswegen meine frage ;)


    es gab ein nettes telefonat mit franko vorhin...wir werden uns mal treffen,aber er meint,die kabine is' nicht mehr wirklich was gutes...hat schon mehrere größere löcher rundherum...aber is' ja nicht so wild...so lernt man neue nette leute kennen und findet bestimmt was,was man so gebrauchen kann ;)es ist ja ein sich ergänzendes hobby :D


    begrüßenswert wären so verteiler aus vielen regionen...hier oben ist einfach das wie bereits oben beschriebene problem und ob mundpropaganda funktioniert ?( da helfen ein paar ausgelegte flyer auch an der tankstelle schon eher =)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Zitat

    Original von eineweltreisen.org
    Hallo Maffi, gut das einer Aufpasst. Ich meinte natürlich Halle, da muss ich nämlich noch im Dezember hin. Gibt es schon was neues von deinem Wunsch-TLF?


    Hallo Steffan, 100 Flyer pro Verleiter kling vernünftig. Müssen sich jetzt nurnoch alle melden die was verteilen wollen und ich denke das wir auch Ludwigsfelde welche schicken sollten, was meinst Du?
    André


    Achso, was mir grad einfällt,
    Ich könnte bestimmt auch ein paar Flyer bei mir auf Arbeit los werden.
    IFA - Rotorion Haldensleben. Ehemals IFA Gelenkwellen Standort der DDR... Da gibts bestimmt den ein oder anderen Interessenten. Es gibt hier auch einen historischen Feuerwehrverein mit IFA Fahrzeugen.


    Grüße Christian

  • hi arne,


    na dann verratet uns doch mal,wo genau die wiese ist da in ludwigsfelde...nicht das man sie verkehrt ausmißt so von oben herab ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • super arne...danke :D


    fäält mir grad so auf,wolltest du nicht eigentlich wo anders sein? ich schick dir morgen 'ne antwort mail ok...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • das sollten so an der von den straßen und dem bewohnten grundstück eingegrenzten fläche ca.12 bis 13-tausend quadratmmeter sein... das reicht 'ne weile...


    hauptsache es ist trocken dann,bevor wir alle noch schippe und harke mitbringen müssen zum subotnik danach ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Kenne hier in der Umgebung auch noch einige Leute, die nen W50 und L60 haben, denen mach ich das Treffen mal bissl schmackhaft. Im Ifa Club frag ich auch mal an. Könnte also auch paar Flyer gebrauchen.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.