Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • andre, wir brauchen doch keine leinwand, wir brauchen auch keinen projektor, haben wir! wir brauchen infos für den flayer! gibt es den was neues dazu? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Mojen Steffen, ich hab gerade mal in LF angerufen und nachgefragt. Heute ist der Termin mit der Argentur die die Materialien für das Treffen machen soll. Frau Krause hat mir versprochen sich heute noch mit dem Ergebnis bei mir zu melden.


    Hier mal die ersten paar Minuten vom Auf Achse-Vorläufer. Man achte auf Hauptdasteller, LKW, Zeit und Strecke. Da fällt mir nur " alles nur geklaut" ein.


    http://www.youtube.com/watch?v=GKqUVCsE8hU


    Schönen Tag noch. André

  • Ich fahr am Montag mal beim "automobilen Widerstand" in Lu´felde vorbei und horch mal nach neuen Info´s (auch zum Catering).

  • War in Lu und hab Herrn Hochfeld getroffen, der mich an die Stadtverwaltung, Frau Krause, verwiesen hat.
    Hab erfahren, daß wohl bei 60 Fahrzeugen gedeckelt werden soll :(.
    Wieviele Fahrzeuge sind denn bisher gemeldet?
    Catering ist wohl auch noch unklar.
    Bin gespannt und bleib dran.

  • hmmm,


    darf ich was fragen,ohne das sich jemand beleidigt fühlt ?(


    wer hat denn das zepter nun für die orga übernommen oder rühren jetzt mehrere köche im brei oder hab ich eventuell nur was verpaßt ???


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Ja das finde ich nun auch etwas komisch. Können wir evtl. gar nicht alle anreisen?? Falls wir mehr als 60 sind? Eins ist gewiss, ich fahr notfalls auch als 61er dort hin :P


    Gruß Christian

  • das is eh ne gute frage christian...


    woher willst du unterwegs bzw.bei abfahrt am heimatort wissen,der wie vielte du bei ankunft bist ?( :P :P :P natürlich könnten die organisatoren hier noch startnummern vergeben und nur jeder der sich angemeldet hat,darf kommen...aber das wäre ja nun total quatschfugig und würde uns das ganze im hals stecken bleiben lassen...


    also liebes orga-team ---- bitte sagt was dazu...wie ist der stand der dinge und was haben wir hier verpaßt 8o


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Ich hatte dieses Thema auch schon mal angesprochen. Wurde leider nicht all zu Ernst genommen.


    Grüße aus dem Norden
    einstein

  • Na das ist ja spannend. Davon erfahre ich gerade zum ersten mal. Mit uns hat soetwas niemand besprochen und ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Da hat wohl wieder mal jemand "Stille Post" gespielt. Na ja, wir fahren jedenfalls am Donnerstag zur nächsten Besprechung nach Ludwigsfelde und das was wir dann von diesem Treffen berichten werden, wird der Stand der Dinge sein und nix anderes. In diesem Sinne, André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.