Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Da ich in Lu war, dachte ich mich mal schlau zu machen, ohne mich reinzumischen, eben nur eigene Infos reinholen.
    Leider sind die bisherigen Informationen zum Treffen eher spärlich.
    Ich war platt, als ich das mit den 60 Fahrzeugen von der Veranstalterin gehört habe, da ich dachte, daß mittlerweile einige mehr gemeldet sein dürften.


    Ich bedanke mich jedenfalls bei unseren Vertretern für ihr Engagement und hoffe, daß bald über den tatsächlichen Ablauf und die (hoffentlich nicht gedeckelte) Teilnehmerzahl berichtet werden kann.

  • Augen und Ohren offen halten ist immer gut, dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Nur müssen wir uns nicht gleich in wilde Spekulationen ergehen. Eine kurze Nachfrage genügt in der Regel und wir versuchen dann eine Klärung herbei zu führen. In der Tat ist es schon negetiv bei den Verantwortlichen auf der anderen Seite aufgefallen, dass da soviele Leute auftauchen. Naja in einem offenem Forum wird sich sowas wohl nicht vermeiden lassen. Aber um die Konfusion zu beenden, die Orga des Treffens liegt nach wie vor in den gleichen Händen und daran wird sich auch nichts ändern. Unten hängt eine aktuelle Anmeldeliste dran. Aus der kann jeder den Stand der Anmeldungen sehen und auch sehen das da noch viele Fragezeichen drin stehen. Es währe schön wenn wir erstmal diese Fragezeichen bearbeiten würden. Momentan sind nämlich erst 36 relevante IFAs angemeldet und wenn das wie so oft läuft und nur die Hälfte zum Schluß wirklich auftaucht dann sehen wir bisher ganzschön blass aus.
    In diesem Sinne, bis zur Info nach der nächsten Besprechung in Lu. André


    Teilnehmerliste- Forumsfrühjahrestreffen in Ludwigsfelde/Horstwalde:

    Nr. Name Fahrzeugen Personen

    1. ADK Fahre ADK 2 bis 4
    2. Bernd R. Magirus 1
    3. birddog 1x L60 2
    4. bono183 1x L60 2
    5. bummel maik ? ?
    6. Cathleen ? 2
    7. chefoner ? 1
    8. Chrischi 1xW50 1
    9. ChristianW50 1xW50 1
    10. dt-racing 1x L60 2
    11. Eddy62 ? ?
    12. eineweltreisen 1x L60 3
    13. einstein 1x L60 2,5
    14. Fam.Jacobs 1xW50 3
    15. Feld1 1xW50 ? 1?
    16. Fridolin67 ? 1
    17. fummlich 1xW50 1
    18. hal9000 1xW50 1
    19. Hetzerei 1x L60 2,5
    20. hundundhase 1xW50 2
    21. imodra 1xW50 2
    22. jeepwilli ? 2
    23. JirkaNovak 1xW50 1
    24. L60 Quäler 1xW50 1
    25. Maffi ? 2
    26. majo ? 2
    27. Manuk636 1xW50 2
    28. Max82 1x L60 2
    29. Maximus ? 1
    30. mikun ? 7
    31. Modellmicha ? 1
    32. Murphy ? 1
    33. nva ? ?
    34. okieh ? ?
    35. ostfan 1xW50 1
    36. peking 1xW50 2,5
    37. Peter69 1xW50 1
    38. Renato 1xW50 1
    39. Robito 1x Robur 2
    40. ruthra 1xL60 2
    41. S 450 ? ?
    42. schulz-liesten 1 1xW50 2 bis 3
    43. schulz-liesten2 1x L60 3 bis 4
    44. Senator 1x ETZ250 1
    45. soko030 1xL60 3
    46. Stephan1987
    47. Steppenwolf 1xW50 2
    48. Thomy32 ? 1
    49. Timi 1xW50 TLF 1 bis 5
    50. Tino1 1xW50 2
    51. Tino2 1xW50 2
    52. Tino3 1xW50 2
    53. Torsten38 1xL60 2,5
    54. unknow74 1xW353 2 bis 4
    55. URI1 1x ZIL 2,5
    56. Werk2 1xW50 1?
    57. Wolle ? 1?
    58. Wüstendiesel 1x W50 2
    59. ZT Danny 1x W50 4
    60.

  • moins andrè,


    naja es hatte halt etwas zur verwunderung und verwirrung beigetragen,was der adk-fahrer da geschrieben hatte...es wäre ja gut möglich gewesen,daß wir hier im forum irgendwas nicht mitbekommen haben,was das orga-team und seine mitglieder angeht,zwecks einer erweiterung des teams oder sowas in der richtung...


    du hast natürlich recht,der mai kommt in großen schritten auf uns zu,daß aller leute fragezeichen,egal ob nun die teilnehmerzahl oder auch die in den köpfen der teilnehmer,bearbeitet werden...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo allerseits, mit Stephans 2. Anmeldung sind es jetzt Tatsächlich 60 Anmeldungen aber erst 38 Ludwigsfelder LKWs. Leider waren wir Heute nicht in Lu, so das es auch noch keine Neuigkeiten gibt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir werden am Montag einen neuen Anlauf machen. Auch haben wir den Datensatz für den Flayer noch nicht bekommen. Hoffentlich erfahren wir dazu auch am Montag mehr.
    Tut mal was gegen die vielen Fragezeichen in der Anmeldeliste!
    In diesem Sinne, André

  • Hallo zusammen,
    hab gestern mal etwas im netz gestöbert.
    Auf der Seite von LF ist der Termin auch schon eingetragen, als IFA Oldtimertreffen...


    Grüße Christian

  • Hallo alle zusammen, wie angekündigt waren wir Anfang der Woche in Lu und haben mit den dortigen Verantworlichen ein paar Eckpunkte des Treffens festgelegt. Hier das wichtigtste:
    1. Ein wesentlicher Bestandteil des Treffens wird die Ausstellung unserer Fahrzeuge sein. Dies ist an ein Preisausschreiben für den orginelsten ludwigsfelder LKW gekoppelt. Hierfür erhalten voraussichtlich alle am PA teilnehmenden LKW eine eigens dafür angefertigte und auch limitierte Plakette und der Gewinner einen Wanderpokall. Für dieses PA ist die Teilnehmerzahl bisher auf 60 Fahrzeuge festgesetzt. Der Grund hierfür ist die dafür vorgesehene Stellfläche auf der Festwiese. Alle weiteren Fahrzeuge werden in normaler Parkordnung plaziert.
    2. Für die Teilnahme an der Ausstellung ist eine Anmeldung gewünscht. Von unserer seit haben sich bisher 38 ludwigsfelder LKW hier im Forum eingetragen. Diese werden von mir am Block regestriert. Ich werde in den nächsten Tagen ein Formular für die Regestrierung zum runterladen einstellen. Wer nicht daran teilnehmen will möge es mir mitteilen.
    3.Auch soll es für jedes Fahrzeug ein Datenblatt geben. Hierfür wird auch ein Entwurf zum runterladen eingestellt.
    4. Für die Verpflegung wird gesorgt sein und wir müssen keine pauschale für die Anreise der Gulaschkanone bezahlen.
    5. Wer nicht in seinem Fahrzeug schlafen kann oder will, dem kann der Kontakt für eine Unterkunft in Fussnähe zur Festwiese vermittelt werden. Interessenten bitte bei mir melden.
    6. Für Reiseberichte und Ähnliches wird es einen Biemer, ein Rechner und eine Leinwand von Lu geben.


    Ungeklärt sind weiterhin:
    1. Die Daten für den Flayer
    2. Die Kosten für den Besuch in Horstwalde und
    3. benötigen wir ein Fahrzeug zum Transport für Personen inerhalb von Ludwigsfelde zu den Ausstellungen. Das könnte ein IFA-Bus, ein Mannschaftstransporter oder einfach ein Kleinbus sein.


    Alles weiter in den nächsten Tagen. Grüße, andré

  • andre, sehr gut organisiert!
    zu1: der flayer sollte so schnell wie möglich raus gehen mit den 4w's -wer-was wann-wo-, dazu ein schöne foto und eine paar infos von der org. in lu! arne macht mal eine entwurf und ich komme mal vorbei!
    zu2: da wir dort hin wollen, werden wir sicher was bezahlen müssen! wieviel, sollten wir mal außen vor lassen!
    zu3: das werden wir nicht lösen können, rein schon aus versichrungstechnischen gründen da es ja auch über öffentliche straßen geht!
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Klingt alles super!
    André, ich bräuchte bitte nen Kontakt zu ner Unterkunft, Nähe Festwiese, möcht nicht im Zelt schlafen.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.