Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Hey André,


    ja den Kontakt für eine Unterkunft bräuchte ich auch. Meine Frau kommt dann höchstwarscheinlich mit unserem dann erst 1 Monat jungen 2. Kindchen mit. Den beiden möchte ich dann das Übernachten im Koffer ersparen ;)


    Gruß Christian

  • Ich habe hier noch einige Hinweise an unsere Organisatoren.
    Es wäre doch angebrachter die Anmeldungen nach der Reihenfolge zu sortieren.
    So wie es aussieht, werden wir die 60 Fahrzeuge überschreiten. Ich habe hier aus meiner Gegend schon von weiteren 7 IFA-Verrückten gehört, die sich das Spektakel unter keinen Umständen entgehen lassen wollen. Alphabetisch geordnet haben Wüstendiesel und ZT Danny kaum eine Chance mit auf der Festwiese zu stehen. Ich würde sagen, wer zu letzt kommt, den bestraft das Leben und diese Anmeldungen gehören auf die Warteliste. Lange genug ist das ja nun bekannt. Weiterhin habe ich gesehen, dass sich einige ohne Fahrzeuge angemeldet haben. Sollte man vielleicht auch gesondert listen. Na nur mal so als Anregung.


    LG aus dem Norden
    einstein :P

  • Zitat

    Original von Cathleen
    Klingt alles super!
    André, ich bräuchte bitte nen Kontakt zu ner Unterkunft, Nähe Festwiese, möcht nicht im Zelt schlafen.



    Wenn du dich benimmst, hätte ich ne Bleibe für dich. 8o


    einstein :P

  • Zitat

    Original von Cathleen
    einstein, versprochen :]
    was haste denn fuer mich?


    4x4 Fahrgestell mit LAK II. :D
    Schnarschst du? ?(

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Hey Steffen,
    klick mal oben auf das Laufbanner, da bist du der 4. :P


    Gruß Christian


    Ich stehe da zu Beispiel gar nicht drauf, bin schon lange, lange angemeldet. ?(


    einstein :P

  • [/quote]


    Ich stehe da zu Beispiel gar nicht drauf, bin schon lange, lange angemeldet. ?(


    einstein :P[/quote]


    na dann einfach den link benutzen und anmelden!

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Dont panik, ich schrieb doch schon das die hier im Forum eingestellte Liste geschlossen als Anmeldung abgegeben wird. Wer also da drauf steht sitzt in der ersten Reihen. Ein Formular gibt es aber trotzdem noch, der Form halber halt.


    Nachricht für Wüstendiesel, wie steht es mit dem Schraubewochenende Ende Februar?
    Güße André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.