andre, ist doch schon fast ende februar .... und ich würde gerne einen flyer drucken und verteilen / lassen! was ist ist denn so mit den infos aus LU los, alles soweit geklärt? vg, steffen
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich würde auch ein paar nehmen wollen...
Gruß Christian
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Ich würde auch ein paar nehmen wollen...Gruß Christian
naklar christian, jeder der möchte! es gibt nur noch keine 0. version o.ä.!
-
Hi Steffen, ich weis, ich weis, das schleift ein bischen. Montag werde ich die Frau Kause nochmal anrufen und eigentlich müssten die jetzt mal fertig sein, auf ihrer webseite haben sies ja schon eine Weile drauf. In diesem Sinne, André
-
jut jut andre, wir sollten nächste woche mal zusammentrffen...
welche webseite eigentlich? vg, steffen -
-
Zitat
Zitat von einstein4567
4x4 Fahrgestell mit LAK II.
Schnarschst du?
1. klingt gut
2. müßtet ihr in Kauf nehmen----------------------------------------------------------------
Danke, Arne, ich hatte vergeblich nach dem Eintrag gesucht.
-
einstein -
bringst du dann dein l60 4x4 FAHRGESTELL mit lak2 auf'm tieflader mit nach lu und bietest allen interessierten ifa-freunden und freundinnen, ein zusammen-schraub we da vor ort an -
Na Steffen, jetzt weist Du ja bescheid, zumindestens was die Webseite aus Lu angeht. Nächste Woche zusammentreffen ist bis auf Mitwoch gut. Mach mal nen Vorschlag. Wie gesagt, am Montag erfahre ich mehr aus Lu über die Daten für den Zettel. A
-
Zitat
Original von maffi
einstein -
bringst du dann dein l60 4x4 FAHRGESTELL mit lak2 auf'm tieflader mit nach lu und bietest allen interessierten ifa-freunden und freundinnen, ein zusammen-schraub we da vor ort anNee maffi,nix Tieflader. Ich war neulich gerade erst in Ludwigsfelde und habe da schon mal den Haken meiner Seilwinde fest gemacht. Jetzt brauch ich nur noch aufwickeln. Und bin da.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.