Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Es sollten vieleicht einige (größere) Treffpünkte ausgemacht werden wo sich die Horde trifft ?(Zeitlich natürlich auch.Bei A2 weiß ich natürlich nicht ob alle dort langdürfen?
    Hätte kein Problem damit.(über Brandenburg ist auch noch eine Möglichkeit für mich,sind 30km weniger.Strecke soll aber nicht so prickelnd sein).
    Zur Personenbeförderung hab ich nichts,die mit Feuerwehr/TLF kommen mal fragen...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• hallo christian,hallo andré,

so richtig verstehe ich das jetzt grad nicht...es war doch die rede davon,daß jeder für einen extra obolus in höhe von 20 eus,in horstwalde auch mit seinem eigenen fahrzeug den parkur befahren darf...ja ich weiß - auch wenn dieser vorgegeben ist...

somit hätte sich doch christian seine frage eigentlich fast von selbst beantwortet oder sehe ich das jetzt verkehrt??? vorausgesetzt,christian möchte die 20 eus investieren...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Mh, also eigentlich möchte ich gar nicht unbedingt die Strecke fahren (hab etwas Angst das mir meine Einbauküche um die Ohren fliegt...), ich möchte nur gern die einzelnen Stationen sehen und auch wie die beiden Freiwilligen dort langfahren. Nicole möchte aber auch an den einzelnen Stationen zugucken, ergo müssen die Kinder mit. Deshalb würde ich gern dort selbst hin fahren. Aber falls es an den 20€ liegen sollte, die würde ich in Kauf nehmen...

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FamilieJacobs ()

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hallo Christian, im H-wald gibt es strenge Regeln und wenig Flexibilität. Alles läuft darauf hinaus, dass wir mit einer ausgesuchten Anzahl von Personentransport-IFA´s und den Testfahrzeugen auf die Stecke dürfen. Es gibt für Euch also 2 Lösungsmöglickkeiten und für mich ein Problemchen weniger. André

hallo andre, sage mal das es mit der flexibilität nicht so weit es, von wann bis wann steht am sa. horstwalte auf dem programm? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Na dann ist doch alles klar, Christian fährt als MTW mit ein paar Leuten neben her, weil sonst sein Porzelan aus der IKEA-küche fällt und Maffi fährt als Testkandidat mit seiner neuen Feuerwehr über den Pakur und spart sich so die 20€, oder? A

Maffi, herzlichen Glückwunsch zu neuen Feuerwehr. Hab ich was verpasst, oder haste noch nicht berichtet. Wo sind Bilder davon? Von meiner neuen Errungenschaft habe ich dir auch berichtet. =)

• Hallo André,
    wenn ich den guten so fertig ebkomme wie ich es denke, dann könnt ich außer uns 4en noch 2-3 Personen mitnehmen, alternativ hätte ich noch Stehplätze frei :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.