Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hallo Steffan, wie das werden soll weis ich auch langsam nicht mehr. Heute erhielt ich dieses Schreiben aus Ludwigsfelde. Ich frage mich ernsthaft was die Absicht ist, die hinter dieser Forderung steht. Und was noch viel schlimmer ist, warum wir x-mal da hin gefahren sind und diesen Leuten dort lang und breit erklärt haben, dass es nicht trivial ist, auf dem Wege des Forums sicher zu stellen, dass annähernd 60 Fahrzeuginhaber von denen wir keine Adresse, keine Telefonnummer und auch keine Mail haben sondern nur einen nik-namen über den man eine pn versenden kann, zu erreichen geschweige denn eine Antwort zu bekommen. Ich frag mich, wer die alle raussuchen und anschreiben soll? Ich muss ganz erlich sagen, langsam hab ich die schnauze gestichen voll mit dennen.

• Wieso fällt denen (Stadt Lu. im Namen Fr. Kr.) DAS schon so früh ein was die wollen???

Machbar ist es,nur her mit dem "Formular".Schön ist es trotzdem nicht.
    Typisch deutsch,da werden wieder die einfachsten Dinge verkompliziert(schönes Wort),oder was ?(

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Eingefallen ist denen das schon vor einiger Zeit, nur hatten wir das Anfang des Jahres schon ad Akta gelgt. So dachte ich jeden Falls und nun zaubern sie es wieder hervor. Ich komme mir vor als ob ich mit der Wand geredet habe. Das Formular hab ich damals gar nicht mitgenommen, da wie gesagt für mich die Sache erledigt war. Auf der Seite von LU konnte ich jetzt auf die schnelle auch keins finden.
    Ich Frage mich, kann man eine Sammel-PN versenden und wie willts Du sicherstellen, dass Dir alle innerhalb weniger Tage antworten. Mal ganz davon abgesehen, dass ätlich ja noch garnicht wissen mit welchem Nummerschild sie Anreisen werden und das wird in dem Formular gefordert. Ich sehe, dass ein großer Teil durch diese Aktion verschütt geht. Wenn mich jemand fragen würde wie man ein möglichst großes Chaos in möglichst kurzer Zeit anrichten, dann würde ich ihm sagen, so. Aber wenn Du Dich bereit erklärst das durch zu ziehen und dafür Sorge zu tragen, dass das alle rechtzeitig erreicht werden und sie auch antworten, dann besorge ich dieses Formular nochmal. Grüße A.

• Sammel-Persönliche Nachricht wäre wohl die einzige Möglichkeit.Oder dem Adm. vorschlagen das Teil (Anmeldebogen)gleich in Originalgröße da es doch wichtig ist oben auf die Seite/Startseite zu pinnen.

Nur sollte man bedenken Leute die hier alle 3 Wochen reinschauen die erreichtste dann nicht bzw zu spät ?( :O :O
    Das könnte noch ne tolle Sache werden :O

Dann fehlen noch gewisse angaben und der angereiste IFA samt Besatzung darf die Heimreise antreten 8o Vieleicht stellnse uns noch einen Passierschein aus.

• Genau das meine ich! Wir müssen uns jetzt entscheiden ob wir mit dem Theater anfangen wollen und in kauf nehmen das uns die Hälfte verschütt geht oder ob wir uns dagegen verwehren und bei unserer Bisherigen Liste bleiben und im Notfall wenn sich LU weiterhin so anstellt riskieren auf eigene Faust was zu suchen. Das stell ich mir lustig vor, vor allem da ja die Presse von diesem Termin schon informiert. Mehr als 60 LKW kreisen planlos durch Ludwigsfelde und das Ordnungsamt verteidigt heldenhaft die Festwiese, ich lach mich kaput.

• Hallo Leute!

Also ich melde meine Teilnahme zum Forumtreffen hiermit ab. Die Umstände des Treffens sagen mir nicht mehr zu. Erstmal die Ausgrenzung als ROBUR-Fahrer und der anderen nicht W50 oder L60 -Fahrer. Bis jetzt ist nicht klar, wo wir bleiben sollten. Vieleicht werden wir irgendwo hin abgeschoben. Dann fällt das gemütliche Zusammensein auf Grund der Distanz schon mal flach. Mit Forumtreffen hat das ja nichts mehr zu tun. Da war das Treffen in der Kiesgrube bei Tollwitz schon mehr nach meinem Geschmack. Meine Hoffnung setze ich auf das Treffen im August beim Wurzelsepp oder in Mahlwinkel. Trotzdem meine Hochachtung den Organisatoren für den Versuch in Ludwigsfelde was auf die Beine zu stellen.

Gruß ROBITO

• Hab mir grad überlegt wie die Anreisenden für die Festwiese "identifiziert" werden könnten (so wollnse es doch) das nach dem Namen (Forumsnamen)gefragt wird und einiger sag ich mal erkenntlichen Daten aus unserer Datei hier angegeben werden.
    Hört sich alles nach Polizei und Geheimdienst an.aber was und warum will denn Lu sonst mit unseren Daten anfangen ?(
    Wobei ich damit kein Problem hätte...

Ja ich lach auch gleich mit ;(

• Hallo schulz-liesten, die Liste mit den Foren-Namen haben sie ja und wenn einer den Namen eines anderen Benutzen würde, währe das spätestens wenn der richtige ankommt ziemlich peinlich. Ich glaube ganz ernsthaft, so bescheuert wird wohl keiner sein. Aber Robito hat schon recht, das ganze nimmt schon langsam Züge an, die ich eigentlich vor 20 Jahren überwunden dachte. A

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.