Tja, das ist eine Frage die an alle geht, was meint ihr? André
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
andre, das schreiben von fr. krause ist doch ok! jeder füllt die von dir verteilete anmeldung aus und faxt die nach lu. und fertig ist! vg, steffen
-
Hi Steffen, du weist nicht was Du vorschlägst. Erstens habe ich dieses Formular nicht und zweitens können wir sicher sein das einige das hier nicht mitbekommen werden und dann anreisen werden weil sie ja zurecht in der Annahme sind, angemeldet zu sein. Und wer hält dann den Arsch hin? A
-
"Und wer hält dann den arssch hin?"
andre, na wer, schon niemand!
aber mal erhlich, so wie das hier alles polarisiert wird, von allen seiten, ... naja, ich denke auf der festwiese wird immer noch genug platz sein , auch für die, die denn ohne formular/zettel anreisen! s. -
Lieber Steffen, das dachte ich bis vor Kurzem auch. Die Festwiese hat auch locker Platz für doppelt soviel Fahrzeuge unserer Größenordnung. Nur leider haben die LU´s da eine andere Auffassung von und die letzten Gespräche haben leider gezeigt, das da jemand unbedingt beweisen muss, wer der Herr im Haus ist. Ich habe mir bei unserem letzten Besuch dort mir nochmal die Mühe gemacht und bin die Wiese abgeschritten, es ist reichlich Platz. Und ich habe in der Tat kein Verständnis dafür, dass ein Treffen das auf Anregung des Forums entstanden ist, darin endet, dass wir die Hälfte unserer Leute wieder ausladen müßen. André
-
Am besten du schreibst denen das wir entscheiden wer auf die Wiese kommt oder wir fahren gleich woanders hin. Machen wir ein Treffen bei Mercedes aufm Parkplatz Oder so. Wir wollen uns doch eigentlich nur alle einmal kennenlernen,mal die Ausstellung dirt ansehen, bei Citycaravan einkaufen und nach Horstwalde fahren. Dann solle die ihr Volksfest selber machen.
Wir müssen entscheiden wer wo parkt. Die sollen nur sagen wo wir unseren Platz haben. Das mit den schriftlichen anmelden denke ich können wir im vorraus vergessen. Wenn wir da sind können die ja auch noch alle Daten haben wenns denn sein muss. -
Steffen
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist für ein Treffen eben auch das Kennenlernen und das gemeinsame Klönen von Bedeutung. Die heiligen Hallen von Citycaravan zu besichtigen und Horstwalde wären noch interesante Ergänzungen. Den Stress in Ludwigsfelde möchte ich mir nicht antuen. Da fahre ich doch lieber zu einem der vielen anderen Treffen, wo jeder, egal mit welchem Fahrzeug angereist wird, willkommen ist und eben eine famieläre Atmoshpäre herscht.
Gruß ROBITO
-
Genau, ich bin ganz Steffens Meinung. Wir reisen alle Freitag an, so oder so. Und was wollen die denn machen wenn dort über 60 LKW´s angerumpelt kommen? Dort gibts es bestimmt auch andere Plätze, irgendein Baumarkt oder was weiß ich wird schon Platz haben. Die Sache mit der komischen Wiese nimmt langsam ungemütliche Züge an... Und ich finde es echt schade das es soweit kommen muss, dass Robito schon absagt. Ich denke es werden bestimmt auch noch mehr, wenn das so weiter geht. Und ganz ehrlich, scharf auf das Volksfest bin ich auch nicht. Ich wollte eigentlich nur mal alle kennenlernen und gemütlich quatschen, Autos gucken, etc... Schade das die sich so komisch geben...
Gruß Christian
-
hallo leute,
ich muß robito ernsthaft recht geben und verstehe auch alle eure angeführten vorschläge,sowie das sich ohne ende aufopfernde orga-team...gleichzeitig finde ich's total schade,daß das ganze jetzt in einem disaster zu enden droht und wenn nicht jemand die reißleine zieht,wird's wohl zu einem selbigen werden...das ist meine ganz persönliche meinung dazu...
es war ursprünglich wie ein forums- und kennenlern-treffen vorgesehen,mit einem schönen hintergrund...was ist daraus geworden ??? natürlich kann man den ludwigsfeldern danken für ihr angebot,aber ich persönlich denke,daß wir als forenmitglieder mit niemanden irgendwelche "machtspielchen" brauchen oder nötig haben...
dann such' uns mal nen schönen campingplatz andré,jeepwilli macht dann luaz-wasserfahrten und alle anderen hocken schön um den grill oder's lagerfeuer rum...das alles völlig ungezwungen,denn ich glaub nicht,daß man uns so auf dem mercedes-parkplatz hausieren läßt in lu...
ok,dieses mal kurz von mir hier...ich hoffe,daß es eine einvernehmliche lösung schnellstmöglichst gibt,denn sonst wird der platz in lu wohl doch leer bleiben und alle "unangemeldeten" ifa-risten werden sich davor tummeln,weil sie nicht auf der liste gestanden haben bzw. keinen anmeldebestätigung erhalten hatten aus lu...und das kann's in meinen augen nicht sein...
viele grüße
maffi
-
Hier mein Ausweichvorschlag, die würden sich freuen auf uns ! Alle.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.