Nun Ja, ich hoffe Frau krause wacht auf und überprüft die Sinnhaftigkeit ihrer Vorgehnsweise nochmal und lenkt dann. wir erwarten ja nix unmögliches von ihr und auf ihre wünsche sind wir ja bisher auch eingegangen. Wenn sie das nicht rafft, dann tut es mir leid. Die Alternative Kummersdorf finde ich sehr gut, dort kann man ne Menge spannender Sachen entdecken. Na schaun wir mal, ich haffe sie ist weise genug um zu sehen das sie sich vergalopiert hat. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
na das wird ja noch haarig so kurz vor knapp.da wäre wohl eine kiesgrube besser gewesen als so ein theater.
aber lustig wärs schon wenn 60 lkw durch die stadt kurven weil niemand aufn platz darf
ich hoffe das beste fürs treffen.
sonntags will ich ja keine langeweile haben sondern lkw´s gucken.mfg
-
Hey Chrischi,
was fehlt noch an der Fertigstellung deines Ofens? Du wolltest ja ursprünglich mit diesem anreisen, oder? Hast den Koffer schon wieder dicht? Ich bin momentan jeden Abend am Innenausbau tätig. Wenn ichs nicht vergesse stell ich heut Abend mal wieder ein paar Bildchen ein.Na wenn alles scheitern sollte, besuchen wir halt Willy Dann muss sich nur jemand bereit erklären und in LU Plakate mit der Platzänderung aufhängen. Damit die "Zaungäste" mit ihren LKW´s nicht dumm da stehen. Oder für diejenigen die nur gucken wollen Horstwalde als Treffpunkt nennen...
Grüße
-
hey leute,
vielleicht kann willi uns ja etwas über kummersdorf schreiben,wie und was da so möglich ist und an wen man sich speziell halten müßte,falls es doch nicht mit lu klappen sollte...auf der homepage von kummersdorf steht ja wahrscheinlich auch nicht alles,was sie dort zu bieten haben und was machbar wäre für so eine große truppe von mehreren ifa-risten und anhängern der lkw-oldtimerszene...
viele grüße
maffi
-
Ein Video sagt viel mehr, dem Bernd habe ich eine Anfrage geschickt, hier zum schauen viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=USamEhLNCnU
-
Also ich finde Jeeepwilli's Vorschlag richtig gut.
Viele von uns haben sich seit Wochen auf LU vorbereitet und jetzt wird versucht uns irgendwo rein zu pressen. Das Video erinnert irgendwie an Pütnitz und zum kennenlernen und Quatschen ist Kummersdorf bestimmt besser geeignet als ein Parkplatz in der City. Meine Hochachtung vor den Organisatoren, ihr habt euch wirklich den Arsch aufgerissen, aber wir sollten uns nicht verkaufen.
Egal was kommt wir stehen zu unserer Anmeldung.peking
-
Na die Videos sagen doch alles, da können wir ja soger auf Horstwalde verzichten. Na ja, schaun wir mal auf die Reaktion der LU´s. Aber es ist gut zu wissen das es Alternativen gibt die nicht weniger bieten. Ich schlage vor als Variante A: Reaktion aus LU abwarten, als Variante B: den vom ADK-Fahrer vorgeschlagene Ausweichstellplatz in LU ansprechen und als Variante C: LU in den Sack haun und nach Kummersdorf ausweichen. Was haltet ihr davon? A
-
hallo andré,
vielen lieben dank nochmals für deine mühen...das so im vorab...
sag mal,bis wann hast du den lu's zeit gegeben,sich zurück zu melden?
ich persönlich bin auch dafür,den lu's noch ein paar tage zeit zu geben (falls ihnen dann nicht wieder was anderes noch einfällt) obwohl wir uns echt ganz schön in etwas pressen lassen,was nicht ganz so angedacht gewesen ist...
was wäre variante B gewesen vom adk-fahrer? helft mir auf die sprünge damit bitte...
sollte es weiterhin schwierigkeiten mit den lu's geben,wäre ich für variante C...
viele grüße
maffi
-
-
Ich sag nur noch: Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin !!!
Das könnte wohl in LUWIFE der Fall werden.
Fahrzeugtreffen ohne Fahrzeuge... dann haben auch die letzten Ludwigsfelder endgültig in den Köpfen Abschied vom W50 genommen.....
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.