Hi Maffie, Du hast es ja weiter oben gelesen, dass ich das mit Zeitnah eingegrenzt habe, also werde ich mitte nächster Woche nochmal nachhaken und bis dahin wissen wir hoffentlich auch was der ADK-Fahrer in LU für eine Fläche für das Treffen aufgetan hat. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Treffen gibt es auf alle Fälle! Im E Fall halt woanders. Also bitte alle kommen und genug Proviant einpacken...
-
Blöd ist nur, das wir für meine Frau und die Kleine ein Zimmer in LU gebucht haben... Wär richtig blöd, wenn Nicole und die Kleine jetzt in LU übernachten und Ludwig und ich zig Kilometer weg... Und ich gehe mal davon aus, dass unser W50 noch nicht Kleinkind tauglich sein wird... Ich sehe mal einem positiven Ausgang für LU entgegen, wobei mich die Ausweichmöglichkeit von Willy auch interessieren würde...
Grüße
-
Ganz recht Steffen, schlisslich haben wir ja alle gelent:"Geht nicht, Gibs nicht". Es wird also eine Lösung geben, schließlich bereiten sich ja alle seit Monaten darauf vor und uns jetzt kurz vorm Termin aus der Bahn werfen zu lassen kommt nicht in Frage. Allso das treffen wird statt finden, nur wo steht noch nicht ganz fest aber Bald. A
-
Hy,
lese hier schon eine Weile gespannt mit.
Leider habe ich noch keinen L 60,
suche zwar seit 3 Monaten, aber es hat noch nicht geklappt.Zum Treffen habe ich schon für den Freitag Urlaub eingereicht und bekommen.
Wegen dem Platz.
Ist ja blöd.
Zum Barkastreffen in Podelwitz / bei Leipzig,
füllt jeder den Zettel beim eintreffen aus oder hat übers Forum
das Formular runtergeladen und verkürzt dadurch seine Wartezeit.
Zum Schluß überlassen wir das aber jedem selbst.Die geplanten Wiese hat nur den einen Vorteil,
das daneben ein Lidl oder so ist.Unweit davon ist in einem Industriegebiet ein großer Doppelstraßenkreis..
Früher als 4 spurige Straße gebaut.
Mittlerweile ist der Innenring - 2 Fahrspuren - als Parkplatz ausgewiesen.
Könnt ihr über GE sehen.Löwenbrucher Ring
Ab und zu darf ich nach Genshagen fahren, gleich neben Lu.
Wie nachher.
Deswegen kenne ich den Ring.Das einzige, es könnten natürlich schon andere LKW übers Wochenende dort stehen.
Dafür ist das ja jetzt gemacht.
Ist ca. 1 km vom bisherigen Platz weg.Kummersdorf hat auch seinen Reiz - Bücherstadt Wünsdorf mit Bunkerbesichtigung mögich.
Nur ein Vorschlag,
da ich ja nicht aktiv teilnehme,
mich aber freue auf das Treffen.
Lu hätte vorteile, da ich auch im Hotel - noch nicht gebucht - übernachte. -
Das ist es ja, was auch mir Kopfzerbrechen bereitet.
Meine Übernachtung ist gebucht (ok kann ich sicher stornieren).
Aber wenn ein anderer Platz auserkoren wird, müßte ich schon bald in die Spur, um dort was (Hotel, Pension) zu bekommen, wo ich schlafen kann.Zelten will ich nicht, man ist ja nun nicht mehr die Jüngste
-
mit 39?
-
hey leute...
nu' verbreitet mal nicht so'ne panik...wir erwarten ja noch antwort von fr.k. aus lu über andré...dann werden wir uns entscheiden müssen ;)das wird ja zeitnah sein und falls nichts rechtzeitig kommt,dann müssen wir uns einen stichtag setzen und nägel mit köpfen machen,als forenmitglieder...zu essen wird sich ja jeder was mitbringen können und es wird sich bestimmt auch eine schöne gemütliche stelle finden,wo wir nicht auf dem präsentierteller sein werden...ich denke,daß ein parkplatz bei 'nem baumarkt oder einkaufscenter eh nicht geht,da wildes campen in deutschland verboten ist und zweitens wird es uns bestimmt niemand gestatten,auf ihrem privatgrundstück (was ja die parkplätze meistens an märkten usw.sind),zu übernachten...da scheint mir willi sein vorschlag ein sehr guter zu sein...na schauen wir,was wird...
warum nicht mal 2 tage campen cathleen im auto schlafen geht doch auch und das nicht nur mit 39
eine frage an den adk-fahrer, andré schrieb gestern was,daß du eventuell eine ausweichmöglichkeit hättest...wo wäre diese
viele grüße
maffi
-
Hi@All,
ich will hier nicht die Pferde scheu machen aber wir sollten wirklich erst mal die Reaktion der Frau Krause auf Andrés Brief abwarten. Sollte sich diese Dame weiterhin so störrisch zeigen,das betrifft auch die Augrenzung unserer "Nicht-W50-oder-L60-Fahrer", bin ich dafür das Treffen nach Kummersdorf zu verlagern. Falls dies eintritt bin ich dafür am Samstag nachmittags oder abends einen Autokorso durch Lwf zu veranstalten. Damit die Ludwigsfelder Einwohner kurz sehen können was Ihnen entgangen ist. Allerdings habe ich keine Lust den Ludwigsfeldern bei einem Volksfest als "Austellungsstück" präsentiert zu werden. Mir ging es bei diesem Treffen darum, mich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und die Leute aus dem Forum kennenzulernen.
LG Thomas
-
Ganz Recht, lasst uns mal nicht die Pferde scheu machen und abwarten was da kommt. Wir haffen ja alle das es noch ein gutes Ende gibt. A
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.