Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• So, Antwort ist da und wie von mir nicht anders erwartete ausgefallen.

RE: IFA Treffen AnfrageGuten Tag

Können wir gerne machen.
    Termin ist auch noch frei!

Ist aber dann besser per Telefon zu besprechen.
    Also einfach anrufen.

gruß otan03
    Bernd

Wenn ich das ok von euch bekomme rufe ich ihn an und kläre es.Nur es muß feststehen ich möchte ihn nicht entäuschen, er ist sehr nett.

• Man, dann bekomme ich ja doch meine Lagerfeueratmosphäre.
    Könnte mich doch noch breitschlagen lassen und vorbei schauen.
    Muss auch einer die A24 runter. Soll ich nun Frau Krause das Formular schicken oder nicht. Wie und wann gehts denn hier nun weiter.

Gruß einstein :P

• einstein - was hast du für ein schreiben von frau krause ?( ?( ?( nicht mal andré hat eins...warte einfach die antwort von frau krause auf andré's anschreiben von gestern ab und dann werden wir weitersehen,was passiert...nicht ungeduldig werden bitte ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• "einstein - was hast du für ein schreiben von frau krause", hmm das würde mich auch mal interessieren!!!
    "einstein 1x L60 4 abgesagt" und, einstein was ist jetzt, willst du doch kommen?

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo jeepwilli

Ich bin auf jeden Fall in Kummersdorf dabei. Mit Ludwigsfelde hab ich den Eindruck, die wollen nur eine Atracktion mehr für ihr Volksfest haben. Die wollen nur die maximal 60 W50 oder L60 haben. Mehr Fahrzeuge von uns wollen die garnicht. Bestimmt kommts so, das alle, die keine Anmeldung vorweisen können garnicht in die Stadt gelassen werden. Ich kann mich natürlich auch irren. Die Lust auf Ludwigsfelde ist mir so wie so vergangen. Ich freu mich schon auf Kummersdorf. Lagerfeuerromantik mit gleichgesinnten IFA-Begeisterten ist viel angenehmer, als auf dem Präsentierteller zu sitzen.
    Gruß ROBITO

• Jeepwilly, vielen dank für die schnelle Aktion. Gut zu wissen das eine der beiden Ausweichmöglichkeiten schon steht. Es gab heute schon einen kurzen Schriftwechsel mit Fr.Krause und es bewegt sich ein bischen was. Es ist zwar noch nicht befriedigend aber ich habe ihr ein paar Argumente und Vorschläge geliefert, so das sie nochmal mit ihren Ordnungshütern verhandeln kann. Wir sollten ihr bis mitte nächster Woche Zeit geben und wenn es ihr nicht gelingt, die Wiese für alle zu öffnen, müssen wir die Konsequenzen daraus ziehn. Sobalt ich eine Andwort habe, die ich als definitiv werten kann, gebe ich Dir bescheid.

Für alle Andern: Wenn wir jetzt anfangen vereinzelt das Formular( so es jemand hat) abzuschicken, schießen wir uns ein Eigentor. Das Ergebnis einer sollchen Aktion währe, das ein Teil von uns Angemeldet ist und ein anderer Teil dies Aktion garnicht mitbekommt. Sodas wir dann selber dafür verantwortlich sind, einen großen Teil unserer Leute ausgeschlossen zu haben. Weil die Ordnungskräfte dann davon ausgehen werden, dass alle die ohne den Wisch ankommen nie Angemeldet waren. Und unterm Strich währen dann eher weniger Leute auf dem Treffen als mehr.

ALSO BITTE KEINE ANMELDEFORMULARE SCHICKEN!

Jetzt heist es erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt.
    Grüße, A.

• Zitat

Original von soko-030
    "einstein - was hast du für ein schreiben von frau krause", hmm das würde mich auch mal interessieren!!!
    "einstein 1x L60 4 abgesagt" und, einstein was ist jetzt, willst du doch kommen?

Ich habe auch nur das Anmeldeformular. Ich denke, ich werde jetzt doch kommen. Möchte ja auch mal eure Gesichter kennen lernen.

Ich hätte noch ein Vorschlag:
    Ich könnte zum Selbstkostenbeitrag T-Shirt kurfristig drucken lassen.
    Wenn wir das mit der Logovorlage, Menge und den Größen in den nächsten 14 Tagen auf die Reihe bekommen, bring ich die Dinger mit.
    Wir müssten dann hier noch einmal einen T-Shirt Aufruf starten.
    Vom Logo denke ich so in die Richtung: vorne nen geiler L60 mit 1. Treffen usw. und hinten die ganzen Niknamen von der Anmeldeliste. Kann natürlich auch ganz anders aussehen.
    Ich würde das gerne in die Hand nehmen.

Das dann bitte aber per Mail: volker@klemkow.com

einstein :P

• Da läßt es sich bestimmt noch drüber "streiten" ;),hätte gern einen w50 drauf ;( ;)
    Vom Prinzip her könnte ichs mir auch vorstellen...Bzw mit IFA-Logo oder ähnlichem.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo alle zusammen, nur kurz zur Info, die 2. Ausweichfläche wurde heute auch bestätigt. Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, kann das Treffen in LU statt finden. Auf jeden Fall wird es statt finden. Jetzt liegt es an Frau Krause ob sie die Zeichen der Zeit erkennt oder wir ausweichen auf eine der anderne Flächen.
    Es werden übrigens immer mehr Anmeldungen. Jeden Tag klingelt bei mir das Telefon und es melden sich neue IFAristren an. Ich bin gespannt wo wir zum Schluss landen. Grüße, André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.