Hallo André, nix für ungut, aber hast du getrunken? Oder ist deine Tastatur defekt
Schönen Sonntag
Hallo André, nix für ungut, aber hast du getrunken? Oder ist deine Tastatur defekt
Schönen Sonntag
Oh je, ich seh schon. betrunken war ich nicht aber wir haben Gestern den ganzen Tag Bäume gefällt. Da scheints dann mit der Feinmotorick nicht mehr so ganz hinzuhaun. A
Was nu, wie geht's weiter? Noch nichts neues??
hey liebes orga-team...
gibt's schon was neues aus lu von frau k.???
viele grüße
maffi
huch,
haben wir den gleichen gedanken gehabt steffen...passiert halt,wenn man nebenbei tv guckt
komme zum frühlingstreffen 2011 mit W 50/ LAZ , 1 Person
mfg S4000-1
Hallo alle zusammen, von Fr.K. gibt es noch nichts neues. Dafür tut sich aber was mit der Ausweichfläche in LU. das sieht sehr interessant aus und ich werde versuchen mir das diese Woche anzuschauen. Ich halte euch auf dem laufenden. A
moins andré,
habt ihr einen stichtag auserkohren inzwischen??? ich denke,es wird viele leute interessieren,was nun genau wird und diese eierei aufhört...das ist keine kritik,bitte nicht verkehrt verstehen...es sind halt nur noch 4 wochen bis zum großen ereignis...es bleiben dann ja noch fragen offen,wenn es der ausweichplatz werden sollte,wie's mit sanitär aussieht,feuer machen usw....
jeepwillis vorschlag hat euch nicht zugesagt? da hätten wir auch fast alles miteinander verbunden am ort,selbst horstwalde,wünsdorf und ludwigsfelde sind um die ecke...nur um das nochmal so aufzugreifen...
ich möchte hier niemanden etwas madig machen damit,keinesfalls...eben halt eine kleine gedankenstütze ;)nehmt es mir nicht übel bitte...
viele grüße
maffi
Wir hoffen Morgen eine Klärung erbeiführen zu können. A
Gestern waren Andre und ich wieder einmal in LU.
Folgendes gibt es über unser Gespräch mit Frau Krause zu berichten.
Die Deckelung bei 60 Fahrzeugen wird beibehalten. Die Gründe hierfür sind dass die Stadt LU keinerlei Erfahrungen mit der Organisation eines Treffens hat bei dem Fahrzeuge unserer Couleur anwesend sind. Die Devise LU's ist hier "weniger ist mehr" um Erfahrungen für ein größeres Treffen dieser Art zu sammeln. Ich nehme an das auch das Ordnungsamt und die Herren in Grün hier ihren Löffel in der Suppe haben und diesbezüglich kräftig rühren.
Das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das mehr als 60 Fahrzeuge an diesem WE in LU auftauchen, ist der Stadt LU bewusst und mit unserer Hilfe auch handhabbar. Um das "Problem" zu lösen gibt es aktive Hilfe aus dem Forum, in der Gestalt das wir eine Ausweich-/Stellfläche in LU bekommen können damit niemand auf der Straße stehen muss. Ich weiß das es nicht das Optimum ist, aber noch ist nicht aller Tage Abend!!
Zum Schluss noch das Thema Anmeldung. Das haben wir nicht weiter angesprochen. Wenn jetzt noch jemand aus vorauseilendem Gehorsam sich in Lu schriftlich anmeldet, würde das nur dazu führen, dass die LU's zu guter Letzt dann diesen Wisch all denen vor die Nase halten die keinen haben und sie dann mit dieser Begründungweg schicken. EIGENTOR! Also bitte nicht diesen Weg wählen!
Soweit so gut, was denkt ihr??
VG
Arne