Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hallo Arne,

also LU will def. nur 60 Autos auf die Wiese lassen, das ist klar. Denen ist auch klar, dass mehr Fahrzeuge kommen. Es gibt also einen Ausweichplatz. Und das Problem mit dem "großen" Treffen ist dann doch aber auch da, oder? Heißt das dann nun, dass alle auf dem Ausweichplatz stehen? oder stehen 60 auf der Wiese und 30 auf dem Ausweichplatz? Hat der Ausweichplatz die gleichen oder ähnliche Randbedingungen? Ich fänds schade wenn es 2 Plätze geben sollte, dann sieht man ja gar nicht alle, oder man muss dauernd hin und her fahren... Oder ist der Ausweichplatz möglicherweise das Nachbargelände?

Grüße Christian

• hallo christian und andere,
    na lu fahren und schauen! diese ständigen und immer wieder kehrenden fragen kann weder andre noch arne, geschweige denn fr. krause, beantworten! wie arne das geschrieben hat "da haben sicher noch andere leute den löffel in der suppe", und der ist auch noch größer!
    hin fahren!
    ja und ich denke bei 60 und mehr fahrzeugen von unserem "couleur" bricht da am freitag so oder so das blanke chaos in lu aus. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• so langsam vergeht einem da echt die lust...:(

so wie sich das anhört sind wir jetzt nur noch mittel zum zweck.

von der idee eines forum-treffen´s auch immer weiter entfernt, wenn man nun geteilt auf zwei plätzen abgestellt wird.
    ich frage mich wie man dann gemühtlich abends bei ein paar bierchen zusammen sitzen will, wenn einer dann evtl noch zum anderen platz rüber fahren muss.

wie kurzfristig geht das mit kummersdorf, könnte man dem noch am donnerstag sagen das da am freitag einige LKW anrollen?

ich bin zwar für den platz mit angemeldet, habe aber noch ein paar bekannte die nicht im forum sind aber dennoch zu dem treffen kommen wollten und das mit einer gruppe zwischen
    3 - 5 fahrzeugen.

gruß Timi

• Also ich jetzt auch wieder mit dabei. Hat sich alles geklärt, ich bekomme frei. Nun kann ich nicht erwarten, meinen Platz 15 wieder zu bekommen. Aber generell wäre ich auch für Kummersdorf. Diese eierei. Ich kenne übrigens einige Leute hier aus der Gegend, die sich direkt bei Frau Krause angemeldet haben. Somit habe sie ein Ticket für den Festplatz. Nun die Frage der Herachie. Werden alle Anmeldungen die bei Frau Krause eingegangen sind, und wo die Leute auch nicht einmal was mit dem Forum zu tun haben zuerst gewertet oder zu letzt. Wenn da nämlich schon 20 Anmeldungen liegen, wird an unserer Liste noch einmal kräftig rasiert. Ich bin für Kummersdorf. Ich möchte mein Lagerfeuer.

einstein :P

• Ich sollte es eigentlich abtrennen, doch ich denke es gehört hierher, ich habe mit dem Bernd telefoniert, Anreise wäre am Freitag möglich er hatt bei meiner Aussage es kommen ca 60 !! nicht mal gezuckt, er macht kurzfristig ein kleines Konzept (ich werde berichten) ansonsten, Panzer mitfahren, Mercedes Wolf mitfahren, Luftgewehr schießen, mit eigenem Fahrzeug befahren einer kleinen Leichten ! Geländestrecke, er hatt auch gefragt ob wir Jemanden haben wollen der Würstchen brät, doch ich denke das machen wir selbst.

Ich hoffe ich habe hier nichts durcheinander gebracht und ein doch ein bischen zum gelingen in Lu beigetragen.

• willi, vielen dank für deine bemühungen! ob ich dabei bin kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
    einstein, das mit den anmeldungen bei fr. k. "... alle Anmeldungen die bei Frau Krause eingegangen sind, und wo die Leute auch nicht einmal was mit dem Forum zu tun haben zuerst gewertet oder zu letzt. Wenn da nämlich schon 20 Anmeldungen liegen ..." ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von soko-030
    einstein, das mit den anmeldungen bei fr. k. "... alle Anmeldungen die bei Frau Krause eingegangen sind, und wo die Leute auch nicht einmal was mit dem Forum zu tun haben zuerst gewertet oder zu letzt. Wenn da nämlich schon 20 Anmeldungen liegen ..." ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen

Ja aber das ist doch eine interessante Frage, die doch geklärt werden sollte. Oder ?(

LG einstein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• Zitat

Original von soko-030
    " ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen

steffen - in meinen augen hast du genau das ausgesprochen,was ich und vielleicht auch viele anderen leute hier so inzwischen darüber denken...so traurig wie's ist...aber wir wollten nicht mittel zum zweck sein,sondern ein schönes foren-kennenlern-treffen haben...schade,daß es in solchen querelen endet ;( ;( ;( es nimmt einem echt jede lust nach lu zu fahren,weil so viele köche im brei rumrühren,sich leute außerhalb des forums einfach so in lu anmelden und vielleicht auch anmeldebestätigungen bekommen und mit dem orga-team hier keine verbindlichen absprachen geführt werden können...

also lieben dank nochmal an das engagierte orga-team hier,die zahlreichen bemühungen und fahrten nach lu...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich denke mal einfach hinfahren und Spaß haben.
    Ein paar Telefonnummern von anderen dabeihaben und dann finden wir uns schon alle.
    Ich nehm jedenfalls noch en Fahrrad mit.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo alle miteinand

Für mich steht definitiv fest, daß ich das Wochenende vom 13. bis 15.05. in Kummersdorf verbringe. Meine Familie und ich freuen sich schon auf die Gemütlichkeit eines zwanglosen Treffens. Auf das Kennenlernen vieler IFA-begeisterter Forummitglieder und deren Fahrzeuge. So wie Willy berichtet, sind auch viele Möglichkeiten vorhanden, um jede Menge Spass zu haben. So wie es in Lu aussieht, wird es für diejenigen, die wirklich auf den Platz dürfen ein von Zwängen dominiertes Ereignis. Allso auf Kummersdorf. Ich bin dabei.

Gruß ROBITO

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.