Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Seit Arne heute Morgen unser gestrieges Gespräch in Lu wiedergegeben hat wurde der Beitrag ca. 320 mal aufgerufen und eigentlich hatten wir gehofft von euch ein klares wir wollen lu oder wir wollen unser eigenes Treffen, zu lesen. Mit dem was bisher gekommen ist, kann ich noch nicht so recht was anfangen. Wir sollten jetzt langsam mal zusehen, das wir uns für eine Linie entscheiden. Ich habe wenig Lust, mich für eine Nummer in Zeug zu legen die dann zum Schluß keiner will. Um es leicht zu machen, hier nochmal die Moglichkeiten.
    1. LU wie gehabt mit Deckel auf 60, Festwiese und eventuell Ausweichfläche
    2. Forums-Treffen in Lu unter Ausschluss der Öffentlichkeit aber offen für alle IFA´s auf eigener Fläche
    3. LU komplett abblasen und nach Kummersdorf fahren
    oder 4. (letztes Kompromissangebot meinerseit an LU) Auf unsere Ersatzfläche in LU treffen sich Freitag und Sonnabend alle IFArisen zu einem Forums-Treffen inklusieve vorgesehenes Programm und Sonntagvormittag wird mit einem Fahrzeugkorso von 60 IFA´s zur Festwiese gefahren und dort findet dann die offizielle Eröffnung und bis zum Nachmittag das was die LU´s organisiert haben statt.
    So , jetzt mal Butter bei die Fische! André

• hallo andré,

du hast vollkommen recht mit deinem beitrag jetzt...wir sollten entscheiden,endlich...

es gab jedoch auch fragen von interessenten hier im forum,was mit der ausweichfläche in lu ist - sprich größe,sanitär und sonstige versorgung...diese waren unbeantwortet geblieben...das is' nicht böse gemeint,nur wer soll dann was entscheiden,bei diesen unklarheiten?

als ich bin persönlich inzwischen soweit,daß variante 3 für uns in frage kommt...dann gehen wir allen anderen unklarheiten aus dem weg...

kummersdorf als treffens-und veranstaltungsort schließt doch die geplanten highlights nicht aus oder ?( ?( ?( eine ausfahrt nach lu,die vorträge von euch und artur und horstwalde sind ebenfalls von da aus machbar...das ist meine persönliche meinung dazu...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

• Die Ausweichfläche in Lu sieht auch nicht schlecht aus große Wiese und Wald dahinter. Direkt neben dem Museum. Wären alle Willkomme dort. Toiletten werden Gestellt.
    Der Sinn war ja eigentlich das wir uns treffen wo vor 20 Jahren der letzte IFA das Werk verlassen hat. Wir nehmen die Wiese nur für uns und sind dort auch unter uns. Kummersdorf können wir ja dann evt. Fürs nächste Treffen nehmen. Also lasst uns wie geplant nach Ludwigsfelde auf eine eigene schöne ruhige und auch für Lagefeuer zu gebrauchende Wiese fahren!
    Also abstimmen
    Lu grosse Wiese für alle
    Oder
    Kummersdorf
    Wir brauchen ein Entscheidung, also noch mal alle in die Liste eintragen.

Wüstendiesel Ludwigsfelde
    Jeepwilly. Kummersdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

• Wir sind auch dafür, dass sich alle an einem Platz treffen. Kummersdorf klingt gut, hätten aber auch kein Problem mit einer Ausweichfläche in LU. Da wir eine etwas weitere Anreise haben, wäre natürlich ein Besuch in Ludwigsfelder Museum / City Caravan Pflicht. Das sollte aber auf Grund der Entfernungen kein Problem darstellen. Ich weiß nicht, wie da die Parkmöglichkeiten sind, aber es muss ja auch nicht jeder mit eigenen Auto fahren.
    Ich bin aber aus zeitlichen Gründen eher "Mitleser" hier im Forum - und würde deshalb bei der Entscheidung den Wünschen der aktiveren Forum-Mitglieder eine größere Gewichtung geben...
    Trotz allem, gilt den Organisatoren Dank und Anerkennung für die Mühe! Die haben sich viele Gedanken gemacht und einiges an Zeit und und und... investiert.

Schöne Grüße
    Olaf

• Auf speziellen Wunsch, hier der link zu der durch Forumsmitglieder organisierten Fläche. Sie liegt in Fußnähe zwischen citycaravan und den Industriefreunden und sie hat ca. 10Tqm. Es wird eine Versorgung für 5 Malzeiten (inkl.Grillschwein) und Schankwagen zur Verfügung gestellt, sowie Dixis und Tontechnick. Dort können wir jeden der uns besuchen will ob Forum oder nicht, haupsache IFA, empfangen.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=lutwigsfelde,+prof.+baade+str&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.287597,67.631836&ie=UTF8&hq=&hnear=Professor-Brunolf-Baade-Stra%C3%9Fe,+14974+Ludwigsfelde,+Teltow-Fl%C3%A4ming,+Brandenburg&ll=52.318907,13.25361&spn=0.002872,0.008615&t=h&z=17

Ich halte es übrigen für keine gute Idee wenn wir jetzt ob der Querelen mit der Verwltung in LU alle auseinanderlaufen wie die angeschossenen Hüner. Ich denke noch liegt er Schwerpunkt des Treffens in LU. Kummersdor ist meiner Ansicht nach ein eigenes Treffen wert. A

• hmm,

steffen-wüstendiesel - du hast deinen beitrag ja ebend total geändert...ich wollte grad 'nen zitat daraus machen...

nun taucht gleich die nächste frage auf,woher hast du die info mit der ausweichfläche in lu,wo sie genau ist ?( ?( ?( das ist doch das chaos letztendlich,jeder hat eine neue info und kein mensch sieht mehr durch,was uns wo erwartet in lu ;( ;( ;( so spielen wir uns nur gegenseitig kaputt hier und reden uns die köpfe heiß...

das ist nicht persönlich gemeint steffen,um himmels willen...es macht mich halt stutzig und vieles hinterläßt bestimmt bei vielen hier nur noch fragezeichen im kopf...wer das von draussen als unangemeldetes mitglied liest,der muß sich irgendwie total veräppelt vorkommen bzw.denken,was wir wohl für'n haufen sind...ich hatte es vorhin schon gesagt - ich finde es einfach traurig und das für uns alle...

LIEBES ORGA-TEAM !!! MACHT BITTE EINE DEFINITIVE AUSSAGE,WAS ES GENAU MIT DER VON EUCH IN AUSSICHT GESTELLTEN AUSWEICHFLÄCHE AUF SICH HAT...

lieben dank im voraus...

ps.ich weiß,daß ich nerven kann...nur wie wollen wir jemals zu potte kommen,wenn keine definitiven aussagen gemacht werden können??? sorry,dieses gefühl beschleicht mich grad sehr ;(

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.