Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• ohhje,

das kommt dabei raus,wenn ich so lange texte schreibe...inzwischen hat andré uns sehr weitergeholfen :D :D :Dandré,lieben dank für die mühen mit uns :D :D :D :D :D :D :D :D

und schon fällt doch ein ganz anderes licht auf das ganze treffen...ich wäre auch für einen zentralen standort und nix so versprengtes in der ganzen stadt verteilt...dann könnten wir wohl auch alle uns dort etwas erholen,von dem streß der vorbereitungen ;) ;) ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi @All,

ich habe mal anhand der von Andre genannten Punkte eine Umfrage erstellt. Diese läuft 10 Tage und jeder kann 2 Kreuzchen machen.

LG Thomas

• hey thomas,

kannst du bitte für alle die begriffe in der umfrage "ausweichfläche" und "ersatzfläche" genau definieren? und dann gibt es noch einen begriff namens "separate fläche"...was gehört jetzt zu welchem bzw. welches ist denn das dann vom team hier SELBST organisiert ohne die stadtvertreter ?( nur mal so als frage,bevor das nächste durcheinander geht...klar kann man alles zerreden,aber lieber einmal mehr gefragt und mißverständnisse vermieden ;) ;)

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• nur nochmal für alle,was die umfrage anbetrifft und die genauere beschreibung der einzelnen punkte...ich hatte den beitrag auch übersehen X( danke nochmal an thomas für den hinweis :D

• Ganz absagen wäre schade und Kummersdorf wäre wie schon geschrieben eine zweite Reise wert.

Und wenn gar nicht anders machen wir eben auf der Ersatzfläche eine 2. IFA-Party.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Ich finde auch, das Kummersdorf mal für ein anderes Treffen geplant werden sollte, hier stand ja im Vordergrund ein

Treffen am Geburtsort des IFA, 20 Jahre nach Einstellung der Produktion.

Außerdem ist ja im August ein weiteres Forumstreffen geplant.
    Ich stimme für Lu, wenns sein muss auf der Ersatzfläche.
    Komme eh nur mit PKW.

• moins andré,

mir war dein beitrag mit den vielen infos über standort usw. untergegangen,weil ich grad hier am schreiben gewesen bin und dadurch stand dein beitrag natürlich über meinem...das hatte ich erst danach gesehen und mich entschuldigt dafür ;)

viele grüße und allen einen sonnigen tag heut'

maffi

• Hallo Andre,
    ich denke direkt in Lu wär schon schön - wie und wo auch immer.
    Laßt unsere Kleinen mal wieder an Ihre Geburtsstätte.

• Auf jeden Fall Lu,wie auch immer 8)
    Tradition und Herkunft verpflichten ?(
    Wie ich auch schonmal erwähnt hatte wird sich die Stadt(und unsere Organisatoren nicht zu vergessen) unter welcher Fittiche auch immer sicherlich schon Ihre Gedanken dazu gemacht haben dieses Treffen erstmal "klein" aufzuziehen und evtl. beim nächsten Mal hat man auch einiges dazugelernt und dann wirds bestimmt noch besser ;)
    Aber lassen wirs erstmal bei Diesem,in dem Sinne.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.