Ne Steffen, der Zug ist noch lange nicht abgefahren. Es gibt ja nicht nur www, sondern auch noch so altmodische Dinge wie Telefon oder wie die Dinger damals hiessen. Ich habe alleine ein halbes Dutzent an Telefonnummern und mail-Adressen von Leuten die definitiv kommen wollen aber nicht im Forum sind. Also los, Adressbücher raus und los gehts. A
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Grüß Gott,
um mich einzumischen,kann ich dem Andrè recht geben. Die Menschen haben es verlernt,auch ohne das Internet und Email miteinander zu kommunizieren. Denken wir etwas über 20 Jahre zurück,da hatten die meisten Bürger in der DDR nicht mal ein Telefon und es wurden gute altmodische Briefe mit der Hand geschrieben. Ich möchte den Fortschritt nicht aufhalten und finde es Klasse,dass wir heutzutage die Möglichkeit des Handys oder des Internet's haben,denn dieses erleichtert uns vieles im Leben und doch werden viele alt hergebrachte Dinge einfach vergessen und die Menschen stehen vollkommen hilflos da.
Herzliche Grüße aus dem Bayrischen Land
-
Vielen Dank für die Unterstützung aus Byern und herzlich wilkommen im Forum. Ich hoffe Ihr werdet uns auch beehren. andré
-
Kein Problem Andrè,Hilfe ist was sehr seltenes geworden.Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
Wir werden sehen,ob uns das gelingt,an dem Wochenende zu Euch zu stossen,da wir nicht mehr die "Jüngsten" sind und es für uns eine große Entfernung darstellt bis nach Ludwigsfelde. Wir haben das Geschehen hier eine ganze Weile mitverfolgt und können Euch nur beglückwünschen zu Euerem Entschluß,erstens ein Forumstreffen an historischer Stätte abzuhalten und zweitens-Euch nicht von irgendwelchen Stadtbeamten maltretieren zu lassen und einen eigenen Weg zu finden. Unsere Hochachtung für Eueren Einsatz zum Gelingen des Treffens,da gehört einiger Mut und Enthusiasmus dazu.
Herzliche Grüße
-
So die Würfel sind gefallen, untenstehend die ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!
2. Treffen auf E-fläche Fr.-So. mit IFA-Ausstell. und Ausflug nach Kummersdorf am Sa. 18 43.90%
1. Lwf auf Ersatzfläche Fr./Sa. mit IFA-Ausstell. und Sa-Abend Umzug nach Kummersdorf 16 39.02%
3. egal, ich richte mich nach der Mehrheit 7 17.07%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%Es war ein Kopf an Kopf-Rennen aber die Variante 2 lag vorn und damit steht der Programablauf jetzt fest! Wir werden also nur am Sonnabendvormittag einen Ausflug nach Kummersdorf zwischen 10 und 15 Uhr machen und unser Nachtlager wird alle Tage in Ludwigsfelde in der Pr.-Brunolf-Baade-Str. sein. Was wir am Sonntag dann mit der Festwiese der Stadt machen, können wir ja am Lagerfeuer auswürfeln.
So ich werde jetzt all unsere Dienstleister informieren und dann werdet ihr von mir Zahlen bekommen.
Bis später, A. -
hey leute,
wir freuen uns nun darauf,was jetzt hoffentlich nur noch an positiven nachrichten kommt
viele grüße
maffi
-
Super, find ich toll. Ich freu mich drauf.
Bernd
-
Super, endlich Nägel mit Köpfen
Wir freuen uns.
Grüße
-
Super,fehlen dann nur noch ein paar neue Flyer oder sowas!
Hat da schon einer mal das Zeichenbrett angewärmt? -
Hallöchen,
hatte mir zum Thema Shirt mal paar gedanken für mich gemacht. Ich werde Poloshirts haben mit folgendem gesticktem Logo:
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.