Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Quecke am Freitag mit Kind. Wenns nicht regnet:-). Mal ne blöde Frage: fals jemand aus der gegend ist um Lu.ev kann man sich mal um ne Günstige Tanke umhören. Wäre echt Nett.Danke Quecke

  • Hallo Andre´.
    Wir werden auch am Freitag anreisen. 2 Personen und 1 W50. Aber keine Panik wegen der Versorgung, wir sind Selbstverpfleger.
    Gruss Christian

  • Hallo André,
    wir kommen Freitag Mittag bzw. frühen Nachmittag. 2 Erwachsene und 2 Kinder 1x W50.


    Gruß Christian

  • Hallo an Alle,
    ich muss am Freitag arbeiten und am Montag habe ich einen wichtigen Termin, also bis jetz ist unklar od ich kann kommen, weil meinen Zeit ist sehr klapp und mir fehlt auch Registrierung bei unser maut und damit kann ich nicht an Autobahn :(.
    Gruss Jirka

  • Hallo alle zusammen.


    Wir kommen aus Eisenach und Umgebung mit ca. 8 Stück W 50 und werden auch Freitag früh los fahren. Ich denke wir sind so nach dem Mittag da. Wir holen dann noch zwei weiter W 50 bei Gera ab und dann noch einen Zattelzug bei Zeitz. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Die Fahrt wird bestimmt auch geil. Wenn Ihr was wegen aufsteigedem rauch auf der A 4 hört das sind wir, in den Jenaer Bergen.

  • Zitat

    Original von Werk2
    Hallo alle zusammen.


    Wenn Ihr was wegen aufsteigedem rauch auf der A 4 hört das sind wir, in den Jenaer Bergen.


    :D :D :D :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.