Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Hallo an alle,
    ich habe eine gute Nachricht, ich habe endlich am Freitag frei =) und ich kann kommen und geblieben bis Samstag Abend, dann muss zurück fahren, weil ich habe am Montag eine Dienstreise. Also morgen muss ich eine registrierung bei unserer Maut machen und dann ist alles ohne probleme =).
    Gruss Jirka

  • So hier nochmal 2 Dokumente vorab.
    Das Blatt Fahrzeuginfo ist für die Fensterscheibe gedacht, da schreib jeder rauf was man da bewundernderkann und wer man ist. ALSO FILZSTIFT MITBRINGEN! Auf der Rückseite ist ein Lageplan mit ungefähren Aufstellungsordnung. Diese dient zur besseren Orientierung. Damit z. B. bei der Ausfahrt nach K-Dorf kein Chaos entsteht bitte ich darum, dass wir diese Formation ungefair einhalten und immer im Uhrzeigersinn fahren. Die eingeseichneten Parkfelder sind in diesem Maßstab ca. 4x10 m groß und damit wir uns die Autos besser betrachten können, wäre es schön wenn sich alle leicht diagonal in ihr Parkfeld stellen. Es ist genug platz für 85 Fahrzeuge und wenn mehr kommen müßen wir eben zusammen rücken. Gefüllt wirdder Platz der Reihe nach so wie Ihr ankommt. Da der Platz doch recht kompackt ist, muss niemand Angst haben seine freunde nicht wiederzufinden.
    Das Blatt Lageplan zeigt alle Besichtigungspunkte in Ludwigsfelde und die Anfahrt nach Kummersdorf-Gut.


    So das soll erstmal gewesen sein für Heute. André

  • Zitat

    Original von speedy
    Wann qäult ihr euch denn die Jenaer Berge hoch?


    Wenn es nicht zu früh ist, könnten wir noch 2 L60 dazusteuern.


    Grüße speedy


    An Jena kommen wir nicht vorbei. Du kannst aber über die A4 und die A9 zum Autohof Bad Dürrenberg kommen. Wir starten dort zwischen 16:00 und spätestens 17:00Uhr. Falls Ihr Euch uns anschliessen wollt bitte eine kurze Info per PN oder Tel.(0157 74720969). Damit wir wissen ob wir auf Euch warten sollen oder nicht.


    LG Thomas

  • Habe gestern erfahren das ich ein kinderquad mitnehmen kann und habe es schon geholt. mein kurzer freut sich schon übelst. wie seihts mit nem Lagerfeuer aus????? Holz mitbringen????

  • Ich bringe auf alle Fälle etwas Holz mit. Auch ne Feuerschale... wer weiß wegen Waldbrandgefahr und so. Ich richte mich so ein, das ich da 2 Tage überleben kann.


    Gruß einstein :P

  • Zitat

    Original von eineweltreisen.org
    Moiens, es wird von Waldbrandgefahr gesprochenaber auf die schnelle hab ich nix Konkretes gefunden. Von daher würde ich vorschlagen, das wir es bei den Feuerschalen lassen, um auch nicht den Lu´s einen Anlass zu liefern uns zu stören. Oder jemand bringt eine einsatzbereite und vollgetankte Feuerwehr mit. A


    Wieso, um unseren Brand zu löschen, brauchen wir doch keine Feuerwehr. :P

  • es stand ja von andré nicht explizit geschrieben, mit was die feuerwehr voll betankt sein sollte :P :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.