Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • ja stimmt schon,


    ob wir uns das leisten könnten,die flurschäden beseitigen lassen zu können nach dem treffen ??? wir sind ja keine nva mehr,die das so regeln konnten ;)



    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • :D ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Bei Waldbrandstufe IV und der weiter anhaltenden Dürre sollte es ohne (Lagerfeuer) gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • na das thema war ja nun geklärt,brauchen wir nicht weiter auseinander puzzl'n...bringt mal jeder ein stückchen holz mit und dann paßt dat schon ;) ;) ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • OK, also etwas Holz hab ich auch noch. Auch noch ettliche Schwedenfeuer, aber da wirds dann wieder schwierig mit dem Brandschutz... Macht Jirka nicht immer viel Holz? Der kommt doch mit seinem Kipper :D Da haben doch einige Scheite drauf Platz.


    Ok, abgehakt wie Maffi schon schreibt...

  • Also heute hat alles gut geklappt mit dem Maut und jetz kann ich endlich kommen. In Dippoldiswalde treffe ich mit Thomas und wir beide werden fahren über Dresden zum Lu. Ich kann auch ein bischen rest Holz mitnehmen, aber leider war dieser Winter lang und neuer Vorrat ist noch ins Wald.
    Gruss Jirka

  • andre, ganz wichtig, stell doch mal bitte den lageplan so ins www das auch nicht registrierte nutzer darauf zugreifen können!
    das war eine bitte die ich per tel erhalten habe. vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.