Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

  • Morgen zusammen,
    so Auto ist fertig. Heut Nachmittag noch die ganzen Klamotten einräumen und dann kanns los gehen :D Etwas Holz hab ich auch eingepackt aber nicht ganz so viel... Ich starte morgen früh so gegen 9 Uhr in Bregenstedt (zwischen Helmstedt und Magdeburg) und fahr dann die 246 nach LU, südlich der A2 entlang. Falls sich jemand anschließen möchte, 0173-6155040.


    Gruß Christian

  • Hallo,
    sorry bin etwas spät.. 8o
    aber bitte bitte.. :(...kan mir jemand mal eine Kurzfassung der letzten 70 seiten geben?..
    Wie läuft es nun ab und wo kann ich mich bei wem vor Ort melden um nicht auf der falschen Party zu landen?


    PS-die Seiten mit den Plänen gehen bei mir nicht auf


    Also danke erstmal,
    bis denne,
    JF

  • Zitat

    Original von eineweltreisen.org
    So hier nochmal 2 Dokumente vorab.
    Das Blatt Fahrzeuginfo ist für die Fensterscheibe gedacht, da schreib jeder rauf was man da bewundernderkann und wer man ist. ALSO FILZSTIFT MITBRINGEN! Auf der Rückseite ist ein Lageplan mit ungefähren Aufstellungsordnung. Diese dient zur besseren Orientierung. Damit z. B. bei der Ausfahrt nach K-Dorf kein Chaos entsteht bitte ich darum, dass wir diese Formation ungefair einhalten und immer im Uhrzeigersinn fahren. Die eingeseichneten Parkfelder sind in diesem Maßstab ca. 4x10 m groß und damit wir uns die Autos besser betrachten können, wäre es schön wenn sich alle leicht diagonal in ihr Parkfeld stellen. Es ist genug platz für 85 Fahrzeuge und wenn mehr kommen müßen wir eben zusammen rücken. Gefüllt wirdder Platz der Reihe nach so wie Ihr ankommt. Da der Platz doch recht kompackt ist, muss niemand Angst haben seine freunde nicht wiederzufinden.
    Das Blatt Lageplan zeigt alle Besichtigungspunkte in Ludwigsfelde und die Anfahrt nach Kummersdorf-Gut.


    So das soll erstmal gewesen sein für Heute. André

  • Hallo,
    ich möchte dem Orgateam nix vorweg nehmen, aber ich bin mal so frei.


    13. Mai:
    Anreise ab 12 Uhr, Abends gemütliches Beisammensein
    14. Mai:
    Ausfahrt nach Kummersdorf, Besichtigung IFA-Ausstellung, Besichtigung Werkstatt der Industriefreunde Ludwigsfelde e.V.
    15. Mai:
    Abreise


    Das Treffen findet nicht wie geplant auf der Festwiese der Stadt Ludwigsfelde statt, sondern in der Professor-Brunolf-Baade-Straße, Ecke Graf-von-Zeppelin-Straße, im Industriegebiet Ludwigsfelde!


    Ich denke mal, wenn du in der B. Baadestr. bist wird schon irgendwer da sein, bzw. dann bist du richtig...



    Gruß Christian

  • Seite 36 findest die Lagepläne zum ausdrucken.
    Ludwigsfelde Industriepark Prof. Brunolf-Baade-Straße/Graf Zeppelin Straße

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.