Lak 2 mit Seitentür

• hallo schraubergemeinde,ich darf mich kurz vorstellen:mein name ist bullyschmiede,kfz-meister aus thüringen und bin seit kurzem besitzer eines lak 2 mit seitentür und will diesen ausbauen.wer hat so ein modell und wer hat solch einen schon ausgebaut?für hinweise wäre ich dankbar,fotos versuch ich noch einzustellen,bin über 40 und edv technik nicht unbedingt mein ding.

• Zitat

Original von bullyschmiede
    hallo schraubergemeinde,ich darf mich kurz vorstellen:mein name ist bullyschmiede,kfz-meister aus thüringen und bin seit kurzem besitzer eines lak 2 mit seitentür und will diesen ausbauen.wer hat so ein modell und wer hat solch einen schon ausgebaut?für hinweise wäre ich dankbar,fotos versuch ich noch einzustellen,bin über 40 und edv technik nicht unbedingt mein ding.

Hallo und herzlich willkommen. Fotos wären nicht schlecht, ich persönlich habe noch keinen originalen LAK II mit Seitentür gesehen, bin also sehr neugierig! :D

Was soll das heißen, über 40 ...? Ich bin auch schon über 40ig! :D

• hi majo,

auch von mir ein herzliches welcome,viel freudeund hilfe im forum...

@renato,das forum kann doch vieles...schmeißt das nicht auch 'ne statistik raus,über das durchschnittliche alter bzw. alterklassen der hier vertretenen mitglieder ?( ;) ich bin ja auch schon über pfirsich :]

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• "bullyschmiede", willkommen, egal wie alt du bist ;-)

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum