Na,na,na alles nur nicht Rattentod, mußt dich nur mal umschauen, hättest du dir bei Male mal einen Zettel um den Hals gemacht !!
Der W50 der keiner war!
-
- Umbau IFA Andere
- Thomy32
-
-
Beim nächsten mal bestimmt, vielleicht dann aber auch am LKW erkennbar. Ich war nur mal wieder zu kurz dran und drum habe ich mich entschieden nur als Gast mit dem PKW hinzuhuschen.
Hat der Male aber richtig schön gemacht, sehr zu empfehlen - war dort das 1. Mal
-
Na, dann merke dir schon mal dieses Treffen vor, etwas weit aber muß Mann gesehen haben.Wir werden wieder da sein.
-
Hallo,
die Achsen sind H6, der Rest wohl kaum. Fraglich für mich ist, welches Getriebe er drin hat, das H6-Getriebe geht im Guten nicht.
In meinem Bild ist auch ein H6 versteckt, wurde nach der Wende aus Osteuropa (ich glaube Ukraine) eingeführt, hier ist wohl eine andere HA und ein Raba-Getriebe verbaut. Sollte wohl mal wieder fertig gemacht werden, ich bezweifle es jedoch.
Gruß Dr. Net
-
Der Kipper könnte auch auf einem ADK-125-Fahrgestell aufgebaut sein.
Das hatte ja auch den Schönebecker Motor drin.Bernd
-
Hallo Thomy Ja viel ist ja bei uns nicht Los!
Also Rahmen,Achsen und Getriebe ist H6 und dann halt den Schönebecker wegen der Leistung!
-
Danke dir! Ja leider können sich hier nicht viele so ein Hobby wie wir leisten. Interesse wäre aber sicher bei vielen Menschen auch hier in der Ecke da. Aber was sollen die machen wo die meißten doch schon zu tun haben von Monat zu Monat zu kommen.
Guck doch mal in die Innenstadt von Stassfurt.
Naja deswegen schön hier mal Jemand aus der Ecke zu treffen - naja habe ja auch alle Hände voll zu tun immer mein Schäfchen im trocknen zu halten.
@jeepwilli: Ja ich muß auch mal mehr tun für Treffen usw. aber naja siehe kurz oberhalb dieser Zeilen hier. Aber: Wir kapitulieren nie! Hui wo bin ich jetzt wieder hingerutscht??
Gruß von nebenan.
-
Interesse ist schon bei vielen da.Die meisten wollen aber nur spaß haben und wenn es drum geht mal was am Fahrzeug zu machen oder mal zu Tanken hört dann das Interesse schon auf!
Ja einfach ist es nicht das alles am laufen zu halten. Es muß ja jeder sehen das er über die runden kommt.
Vieleicht sieht man sich ja mal. -
Da hast du wohl Recht. Meistens sehen Alle immer nur das Endprodukt, nie aber wie du dich mit dem ganzen manchmal rumgeärgert hast und die Zeit und das Geld.
Na gut - dann bis denne vielleicht mal.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen