Moin,
habe mir vor ein paar Wochen mein neues Spielzeug(ein richtig "runtergerittenen")M25 geholt.
Das mich viel Arbeit erwartet das weiss ich ja.Heute habe ich festgestellt das wohl der Rückwärtsgang hin ist.Springt sofort raus,die anderen Gänge schalten sich soweit ganz gut.Wer hat davon Ahnung bzw kann mir jemand helfen?
Bis zum Frühjahr 2011 muß der M25 fertig sein, zumindest ist es meine Wunschvorstellung.
Morgen werde ich die Kippmulde abnehmen und soweiter........
Gruß André
Multicar M25 Neuaufbau
-
-
Es kann sein ich habe noch ein Getriebe, schau doch mal ob Waffelmuster oder nur gerade , die Kühlrippen seitlich am Getriebe.Oder das austauschen, den Übeltäter
-
Wie groß ist der Aufwand= wechsel des Zahnrades?
Ein Getriebe habe ich auch noch zu liegen, kann aber nicht sagen ob das besser oder ob es überhaupt ok ist.Am Getriebe habe ich noch nicht gefuscht, da habe ich etwas respeckt. -
Bau doch das Getriebe ein so schlimm ist das nicht ! Vieleicht ist es ja nur die Schaltgabel.
-
Habe gehört das die Teile(Zahnrad) aus der e-bucht nicht so gut sein sollen.
Gestern habe ich schonmal ein paar Teile demontiert.......es geht los.
Alles zum strahlen und dann zum pulvern.Gruß André
-
Hallo Andre,
Du suchst Dir ja auch immer die besten Projekte.
Gruß -
Moin Uri1,
naja ohne Osttechnik im Westen is´och doof und ich bin am Hausumbau da brach ich den Mc.
Haste das Bierchen heil bekommen?????War ich Dir noch schuldig,hatten es ja nicht geschafft zusammen eine Gerstenkaltschale zu leeren.
Gruß André -
Hallo Andre,
die Kaltschale ist angekommen und hat auch schon geschmeckt. Ich weis wie das mit der Technik ist. Ich habe gerade einen Lada Niva beim instandsetzen.
Gruß -
Gestern und heute war ich auch fleißig!
Bis jetzt geht es gut vorran.......mal schauen wann es stockt.Habe noch keine Technischen Unterlagen zum Mc.Stellt sich noch raus ob man sie beim zusammenbau braucht.
Gruß André -
Hallo Edelstahlschraube *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
hättes vielleicht doch lieber 'ne UAZ-Pritsche nehmen sollen , dann wäre der Support nahliegender verfügbar.
Na, du schaffst das schon.
Gleichwohl ist es dringend mal Zeit für ein Erklärungskäffchen ...
... oder ein anderes Heißgetränk, z.B. auf`m Hamburger Dom?
ich freut sich
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt