lak bei ebay

• Zitat

Original von flash gordon
    Hallo,

2. Frage es fehlt hinten die Halterung für die Leiter an der Tür...hat sowas jemand rumliegen...LAK Leitern habe ich genug nur keine Halterung...

gruß

Kann ich dir eine Leiter abschwatzen. Hätte eventuell was du suchst.

• Hallo, wie transportiert ihr die Koffer???
    nur mit einem Tieflader oder hat sich schon mal jemand getraut mit einem
    PKW-Tandem-Hänger zufahren, vom Gewicht her dürfte das ja kein Problem sein?! und von der Breite her gibt es ja auch breite PKW-Wohnanhänger, dürfte doch allso nicht verboten sein wenn man Spiegel-
    verlängerungen und Begrenzungsleuchten hat, oder?
    Danke im vorraus!

• hey,

also du kannst nen entsprechend langen pkw anhänger mit abnehmbaren klappen oder einen autotrailer nehmen...der autotrailer hat den vorteil,wenn's kein hochlader ist,daß der schwerpunkt nicht so hoch kommt,wie bei den meisten pritschenanhängern...da schmeißt du 2 paletten drunter,um die reling zu überbrücken und drauf mit dem ding...

wie du richtig gesagt hast,spiegelverbreiterungen sind ein unabdingbares muß...das nicht nur zur eigenen sicherheit...

ansonsten wiegt ein lak je nach inhalt und ausstattung um die 800kg bis zu 1,5t...unter umständen auch mehr...dazu gab's mal einen thread hier...

das ganze kann dann so aussehen

Dateien

• Bild107.jpg

(184,34 kB, 438 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fertig.jpg

(91,42 kB, 432 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So...

Dateien

• DSC01709.jpg

(862,37 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01778.jpg

(880,5 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

• Dann habe ich mich ja richtig dusselig angestellt.

Dateien

• LAK.jpg

(989,53 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von wuestendiesel
    Oh, dann hab ich dir also mit 560€ den Preis versaut?

Nein hast du nicht. Den Koffer habe ich schon etwas länger. Das dazugehörige Fahrzeug steht schon verladen auf der Straße. Ich habe den Koffer nur wegen der Höhe runter genommen. Nä maffi, das meinst du doch?