lak bei ebay

• hallo und winterliche grüße aus thüringen.aus eigener erfahrung hier mein senf:ein großes zugfahrzeug ist unabdingbar-ich wollte mit meinem audi 80 meinen leeren lak aus 470 km ranholen-denkste.nach zweistündigen aufladen mit hubwagen,rollwagenheber und europaletten wollte ich losgurken und nach der ersten autobahnauffahrt bin ich sofort wieder zurück.bin dann solo nach hause und hab nachtbar`s landcruiser genommen.selbst mit dem hat ich manchmal herzrasen bei spurrillen auf der autobahn.
    auch ein unbedingtes muß sind lange! spiegelverlängerungen-sonst siehst nix nach hinten.
    mach langsam und komm gut an

Dateien

• CIMG1496.jpg

(937,1 kB, 503 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1494.jpg

(1,35 MB, 473 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1494.jpg

(1,35 MB, 442 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ja da kann ich nur gutes gelingen wünschen am we und nicht so viel schnee unterwegs...

ohhh,da war aber jemand mutig...mit'm audi 80 hätte ich mir das auch nicht getraut...mit 'nem bekannten haben wir das mal gemacht,einen lak2 auf'm trailer und einen opel campo 4x4 davor...der kraftfahrer fühlte sich die 300km auch nicht wirklich wohl beim fahren :(es ist schon ein ganz schönes geschoß hinten dran,aber mit bedacht fahren und alles wird gut...es muß niemand rasen ;)

jaaa einstein,genau das meinte ich ;) das war deine/eure aktion in holzwi... ;)sieht aber interessant aus und war bestimmt die preiswerteste variante...du kennst ja die angebote,die mir fehrenkötter gemacht hatte für diese überführung...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Danke,
    bin gut angekommen, aber das mit der Autobahn ist nicht ohne, hatte ein bar Baustellen das war schon ganz schön eng und über 70 war der Hänger nicht mehr beherrschbar
    Spiegelverlängerungen hatte ich mir versorgt, sie hätten aber noch etwas breiter sein können, naja wenigsten hat das Wetter mitgespielt

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen