Teure 16/70-20

  • Zitat

    Original von S.Hansch
    Hallo,


    wer ist den nun der günstigste Reifenanbieter?


    Gruß Stefan



    Ich glaube das war ich

  • Hallo Leute,


    ich habe im Januar diesen Jahres bei Reifen Helm in Wismar für vier Reifen ohne Schlauch 900,00 Euro inkl. MWST bezahlt. Die hatten die auf Lager liegen und ich war mit dem Angebot zu frieden, denn andere Reifenhändler wollten sage und schreibe für die gleichen Reifen 1500,00 Euro haben.


    Schön Gruß an Alle

  • Dneproshina:
    Fa. EHT in Triptis 219Euros plus Steuer, und 10 Euro Fracht je Rad.
    Dneproshina:
    Fa. Baro Hamburg 330Euro inklusive und Fracht frei.


    Die Französischen Runderneuerten mit der hohen Qualität, deren Namen mir eben entfallen ist, erhältlich bei:
    Fa. Conow 270Euro ohne Steuer. Fracht, entweder über Sau-teure Spedition, oder über Werksverkehr zu einen Händler in deiner Gegend.
    Für 2 Reifen ca. 60 Euro. So die telefonische Auskunft bei Conow.


    Mein preiswertestes Angebot für die Fracht von zwei Rädern innerhalb der BRD, liegt bei 110 Euro. Das wäre fällig wenn jemand nur Selbstabholung anbietet.


    Alle weiteren von mir eingeholten Preise für neue Reifen, oder einen Transport, sprengen jeden vernünftigen Rahmen.


    So der aktuelle Stand der Preise. Jedoch ohne Gewähr.

  • das steht doch jetzt immer und überall bei ebay in den auktionen,wenn's um selbstabholung geht...vielleicht kann man ja da auch inzwischen noch extra kosten veranschlagen...die reglementieren da doch immer mehr und das alles "zum wohle der käufer"...nennt sich dann "käuferschutz",damit man auch gleich mehrere male dran verdient,namens "paypal"...naja,ohne worte...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Oder weniger lenken :D ?(
    Nee mal im ernst,irgendwo schwirrte da noch ein Bild vom Fuffi rum,da warnse noch drauf.Glaube war auch von denen.Vieleicht habense den schon versilbert?

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Bei Bohnenkamp für 290 €us / Stück ... sogar im alten Profil.
    Zugang aber nur für Händler ... ich bin aber keiner.

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge