IFA Treffen zur Grenzöffnung

• Hallo Leute,

heute stand bei uns in der Zeitung, dass sich am Sonntag neun Uhr in Magdeburg auf dem Porta Parklatz am Bördepark die IFA Freunde Sachsen Anhalt treffen. Von dort aus geht es im Konvoi nach Schöningen, die haben dort wohl ein Statdfest zur Grenzöffnung. Alle Besitzer eines DDR Fahrzeuges sind wohl herzlich willkommen, umso mehr umso besser.

Wir sind dabei. Kann man jemanden von Euch dort erwarten?
    Uns erkennt ihr am sandfarbenen Werkstatt W50.

Wäre schön mal wieder jemanden zu treffen.
    Grüße Christian

• Ist bestimmt interessant.

Schade das meiner dem Sonntagsfahrverbot unterliegt sonst wäre ich auch gekommen, hätte mir vom befreundeten Bauern auch noch ein HW80 ausgeborgt und als Ladung hätte ich eine Fuhre Steine mitgebracht. :D 8o

Dann mal gutes gelingen. Hmm vielleicht gucke ich da ja mal mit Pkw hin, erstmal sehen was meine bessere Hälfte gern tun mag.

• Hallo,
    mein Sohn und ich sind wieder, von der letzten Ausfahrt für dieses Jahr, zurück. Die Frau liegt leider krank im Bett. Die Tour war echt schön. Es ging von Magdeburg über Oschersleben (SIMO Autoverwertung hat jetzt übrigens ein großes Schild, da wo die Feuerwehren stehen) nach Hötensleben (Grenzdenkmal) und dann weiter nach Schöningen. es waren so geschätzt ca. 20 Fahrzeuge, leider nur ich/wir mit W50. In der Stadt Schöningen konnten die utos leider nicht komplett zusammen stehen, was ich sehr schade fand. Wir sind dann auch etwas zeitiger wieder aufgebrochen, da der Kleine schlafen wollte und keinen Bock mehr auf Autos hatte.
    Im großen und ganzen war es aber ganz nett. Man konnte mit dem ein oder anderen nett reden. Und W50 im Westen sieht man auch nicht so oft, wie mir schien... :P

Gruß Christian

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.