Suche Spedition für Transport von Steinen von Bautzen nach Berlin

  • Hallo!
    Ich frage hier mal nach da viel ja auch beruflich mit "LKW's" zu tun haben bzw. sich etwas in dem Business auskennen.
    Ich kann in Bautzen ca. 9 Paletten Steine (rund 8,2t) bekommen und suche nun nach einer Lösung wie die Dinger auf einem preisgünstigen Weg nach Berlin kommen. Be- und Entladung erfolgt mit Stapler bzw. Radlader.
    Kennt denn einer eine Spedition die für solch einen Auftrag geeignet ist oder einen Adresse wo ich mal nachfragen kann?
    Ohne die Sache ins lächerliche zu stellen, ich denke ein W50 mit Anhänger schafft das sicher auch. Ich selbst kann und darf aber auch keinen Anhänger mit meinem L60 ziehen.
    Vielen Dank für alle Infos
    Steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Könnte mal fragen,fahre jetzt(WE) selbst 32t Steine von H nach SAW(natürlich mehrmals).
    Am günstigsten ist es natürlich für einen der eine Leerfahrt vermeiden kann.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • na arne,
    mein L60 darf nicht so viel ziehen!
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl