DOKA auf Kipper

• So wie die beiden grünen könnte ich mir mein Projekt vorstellen, dass ist genau das was ich suche.
    Aber erst mal klein anfangen, sprich erst mal das Basisfahrzeug besorgen.
    mal sehen was da einstein4567 so bieten kann. Ich denke man bekommt da schon was hin.

Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

• Zitat

Original von maffi
    na siehste wohl,

micha hat die richtigen bilder gleich zur hand :D :D :Ddas paßt also doch,ohne die kipperwanne bzw. den kipprahmen verändern zu müssen,auch hinter das tlf-fahrerhaus...hinter dem lf-fh wird das dann nix mehr...

maffi

wenn Dein 3SK ein 3700mm Fahrgestell hat, passt auch die TLF-Kabine vor den Kippaufbau :D
    Die Fotos sind aber echt ein Knaller, ich würde es sonst nicht glauben.

• huch,

nen dsk mit langem radstand und das original? naja letztendlich ist's eh egal ob original oder nicht,denn das endprodukt seiner vorstellungen is' halt nicht original erhältlich gewesen im sozialismus ;( ;) ;)

am einfachsten wäre es wohl,entweder nen langen rahmen zu besorgen oder gleich eine tlf komplett und 'ne kipperwanne mit dazugehörigem kipprahmen...das gibt's bestimmt bei einstein auch noch...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• @ maffi

Die Idee ist gut.....mal sehen was einstein alles so zu bieten hat

Ich hoffe das er bald mal Zeit für hat, solange noch nicht alles Verschneit ist.
    Ansonsten wird es schlecht mit der Besichtigung wenn überall Schnee drauf liegt....
    Jedenfalls weis ich jetzt wie mein Projekt aussehen soll.
    Darf ich die Bilder runter laden? Oder kann Micha mir die schicken?

Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

• Hallo Senator,
    hab Dir ne E-mail mit Bildern geschickt.
    Gruß micha