H6 entdeckt

  • Allo IFA-Freunde!


    Habe wie auf den Bildern zu sehen ist einen H6 Kipper entdeckt. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran. Heute war ich beim Eigentümer und habe mich mit Ihm unterhalten. Er sagte mir, dass er noch einen H6 Speditionspritsche, der fahrfertig und nach seinen Angaben in gutem Zustand ist, besitzt. Des Weiteren hat er ein neues H6-Fahrerhaus, einen regenerierten Motor und diverse andere Ersatzteile. Einen Anhänger dazu hat er auch noch. Ob es der ist, der auf den Fotos noch mit drauf ist , weiß ich nicht. Er würde alles zusammen für 20 Scheine abgeben (2 x LKW H6; 1 x Angänger; 1 x regenerierter Austauschmotor; 1 x neues Fahrerhaus; diverse Ersatzteile). Kein Einzelverkauf und auch keine Preisverhandlungen. Den anderen LKW, Fahrerhaus und Motor konnte ich mir nicht ansehen, da der gute Mann in Eile war und ich unangemeldet bei Ihm auftauchte. Wenn jemand von Euch ernsthaft Interesse hat, dann schickt mir eine PN. Demjenigen teile ich dann die Kontaktdaten mit. Den Transport mit einem Tieflader kann der Besitzer auch durchführen.


    Gruß ROBITO

  • sage mal robito, steht der h6 bei pütnitz?
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallochen


    Als der gute Mann 20 Scheinchen sagte, habe ich auch geschluckt. Das ist doch eine Menge Mos. Da wird er denke ich auch niemand finden. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.


    Gruß ROBITO

  • Hallo Rico S.


    Der gute Mann meint 20000 € für den abgebildeten H6 Kipper, einen H6 Pritsche der in gutem Zustand sein soll. Einen Anhänger, ein neues Fahrerhaus, einen regenerierten Motor und noch diverse Ersatzteile.


    Gruß ROBITO

  • rico,


    du hast aber die 200-er und 500-er scheine vergessen...davon bräuchtest du dann nicht so viele zu sammeln, um die endsumme der 20.000 zu erreichen ;) nicht mal nen koffer bräuchtest du zum transport,wenn's denn die lilanen scheinchen sein sollten...die passen in die hosentasche ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...