Allo IFA-Freunde!
Habe wie auf den Bildern zu sehen ist einen H6 Kipper entdeckt. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran. Heute war ich beim Eigentümer und habe mich mit Ihm unterhalten. Er sagte mir, dass er noch einen H6 Speditionspritsche, der fahrfertig und nach seinen Angaben in gutem Zustand ist, besitzt. Des Weiteren hat er ein neues H6-Fahrerhaus, einen regenerierten Motor und diverse andere Ersatzteile. Einen Anhänger dazu hat er auch noch. Ob es der ist, der auf den Fotos noch mit drauf ist , weiß ich nicht. Er würde alles zusammen für 20 Scheine abgeben (2 x LKW H6; 1 x Angänger; 1 x regenerierter Austauschmotor; 1 x neues Fahrerhaus; diverse Ersatzteile). Kein Einzelverkauf und auch keine Preisverhandlungen. Den anderen LKW, Fahrerhaus und Motor konnte ich mir nicht ansehen, da der gute Mann in Eile war und ich unangemeldet bei Ihm auftauchte. Wenn jemand von Euch ernsthaft Interesse hat, dann schickt mir eine PN. Demjenigen teile ich dann die Kontaktdaten mit. Den Transport mit einem Tieflader kann der Besitzer auch durchführen.
Gruß ROBITO