WICHTIG!!! Entscheidung zum Koch für unser Treffen in Luwigsfelde vom 13. - 15.Mai 2011

• Zitat von einstein4567

Zitat

Genau das meine ich ja. Wir haben das unter Rubrik "Forumstreffen" angeleiert. Damit wir uns alle mal beschnuppern können. Eine Art Erfahrungsaustausch an der Stätte der Geburt.
    Nun nimmt das allmählich Volksfestcharakter an, wobei wir die Akteure sind. Ich hatte mehr an eine Art Lagerfeueratmosphäre gedacht. Einem Bürgermeister muss ich nicht zuhören. Das erinnert mich an früher so mit Fahnenapell in der Schule

Natürlich kannst du deine Meinung sagen. Ich finde das gut, das sich soviele beteiligen. Ist doch schön, das die IFA noch so nen Beliebtheitsgrad haben.
    Wir werden genug Zeit haben, uns alle kennenzulernen und zu beschnuppern, zum Beispiel abends, wenn es ruhiger wird und die Tagesgäste/Besucher abreisen, dann haben wir die Lagerfeueratmosphäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Einstein nochwas zu Deiner Beruigung, diese Veranstaltung wird sowohl ein Forums als auch ein Volksfest. Den Freitag und den Sonnabend haben wir für uns mit Horstwalde, Citycaravan-Ausstellung, Lagerfeuer, Vorträgen, Schwein am Spieß und Klönen mit den Entwicklern. Erst am Sonnabendabend wird offiziel eröffnet so das die ersten Interessierten an der 2.Runde Vorträge teilnehmen können und das Volksfest findet nur am Sonntag statt. Du siehst, es ist also an beides gedacht, geben und nehmen eben. Grüße, André

• Zitat

Original von Cathleen
    Wir werden genug Zeit haben, uns kennenzulernen und zu beschnuppern, zum Beispiel abends, wenn es ruhiger wird und die Tagesgäste/Besucher abreisen, dann haben wir die Lagerfeueratmosphäre.

Wie soll ich das verstehen... Ich darf an dir rumschnuppern??? ?( ?( ?(

• einstein4567, ich hab das beschnuppern nur von dir aufgegriffen ;)
    Ich freu mich drauf, noch viele Mitglieder aus dem Forum kennenzulernen, bisher sind es nur 7, die ich persönlich kenne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• ich freue mich da auch schon sehr drauf, als ifa neuling will ich natürlich gern noch mehr über mein fuffi in erfahrung bringen, und auch evtl einige anregungen holen..

bis dahin lieben gruß timi