Ladungssicherung beim W50

  • morgjen leute...


    naja ok,ist ja schon mal was mit der plane drum...aber diese netze-regelung ist eine super erfindung - was die rennleitung und bag sich für geld damit verdienen - wahnsinn...uns wollten sie letztens erzählen,wir müßten in unserem hundefänger auch so netz über die ladung machen,dabei lagen da nur paar kleine tüten mit heizungszubehör drin und ne decke für die hunde...der hundefänger ist aber ein nissan sunny van/geschlossener kasten,wie'n caddy...naja,versuchen kann man's ja mal...


    warum hast du denn so gezittert beim fotografieren ?(


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Habs im gehen geschossen,wollten gestern noch alles abladen .Da ist für andere Sachen/Unterhaltung nicht viel Zeit gewesen.Paletten(zweite Reihe) mußten ja auch noch alle vorgezogen werden(wovon die meisten höchstens noch zweimal umsetzen vertragen würden)und der 1,5t Stapler irgendwann an seine Grenzen kommt und auch kam 8o
    War wieder so ziemlich des Guten zuviel,aber was man mitkriegt nimmt man halt mit... :D :D :D
    Hab immer die Zehnerreihen raussortiert(war halt der Selbe Preis) :P

  • ohh,


    also nen 1,5t stapler ist da echt gut gefordert...erst recht,wenn die paletten original voll gewesen wären...dann hättest abstapeln müssen...unser 320-er kramer radlader hatte damals in der firma schon gut zu tun,die paletten vom lkw zu heben,ohne mit'm hintern in der luft zu hängen...dann macht man's halt mit etwas gefühl und alles wird gut...


    hast denn alles wegbekommen von dort?


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ja, ich kann Maffis Antwort mit den Sicherungen bestätigen.
    hab meine auch alle gesäubert, nachgebogen usw. :P

  • Nein,brauchte nur etwas über 200Quadrat,hat ja mit 2x fahren gereicht.7er-8er Paletten hat er ja noch mit Gabelverlängerung gehoben/gezogen bekommen.10er warn einfach zuviel mit Verlängerung. :D
    Sonst gings auch ohne das sich gleich noch einer hinten draufstellen mußte.Den Arbeitsschutzaspekt mal weggelassen :P

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • War nun heut mal wiegen(nicht wegen dem LKW sondern den Schönen auf dem TL) :D
    Dachte schon der Gute schwächelt etwas ?(
    Der Wiegeschein brachte es ans Licht 8o,sehr gut ausgelastet(nur die Maschine)den Hänger hatten wir gestern schon entlastet im warsten Sinne des Wortes :O
    Elektrik geht nun auch wieder.


    PS eid etsre lhaz raw enie shces mrov ammok 8o 8o

  • Was derTL wiegt war ja bekannt,nur was aufm LKW drauf ist eher nicht ?( 8o
    Solo gings ja wie die Eisenbahn(aber ohne Verspätung :D)
    Blieb ja nur etwas länger auf dem Kipper damit man auch aus dem Gemüse wieder rauskommt wo mit TL halt durch/langgefahren werden mußte ;) ;)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Auflast ist bis zu einem gewissen Grad die beste Traktionshilfe.
    Damals mit den leeren Fahrschulagen der GST ging ja in Gelände fast nichts. Mit Leuten hinten drauf war es dann schon besser. :D :D

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Den Spaß hatte ich schon in Wischer dieses Jahr,bin statt ins Alte in das Neue Kieswerk gefahren.TL und Bagger drauf,aufm W50 nichts und dann gute 50m bis zur Kurve den Berg wieder rauf wo reingeschoben wurde zum wenden 8o
    Die HA machte was sie wolte,alles sperren,ohne oder nur halb ging garnicht,da wasr mit Lenken auch so gut wie vorbei.
    Abladen wär noch eine Option gewesen,aber eine Stunde ist dann schnell rum ;(

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!