• Hallo!
    Hier mal meine erste Frage in diesem tollen Forum!
    Ich hab gerade meine Instrumententafel neu lackiert und festgestellt das meine neue Bremsdruckanzeige (von 71) einen schönen Chromrand hat! Der Rest bei mir hat aber alles einen schwarzen Rand leider! Bei ebay find ich Tank/Temp/Öldruck/DZM aber auch nur mit schwarz,jetzt die Frage: sind die mit Chrom sehr rar oder hab ich gerade nur Pech? Ich würde sehr gerne alles mit Chrom haben!

  • du würdest gerne alles in chromrand haben wollen?


    da läßt sich was machen sebastian...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Das wäre Klasse wenn da was geht! Hab auch noch ne Temperaturanzeige mit Chrom,da steht der Zeiger auf voll,ist das so wenns abgeklemmt ist?Die die eingebaut war ist ne ungarische die steht auf links abgeklemmt! Also fehlt Öldruck,Tank und DZM! Ich dacht auch eher schwarz bis jetzt,hat was moderneres auch aber dann hab ich vorhin mal reingesteckt und genau so will ich das! Siehe verschwommenes Foto!

  • das mit der tempanzeige ist glaub ich jedenfalls, richtig...die fällt nach rechts,wenn strom weg ist...beim tank ist's genau umgedreht ;)


    ich schaue morgen mal im lager nach und mail dir ein paar bilder...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Hallo,
    bei mir fällt die Tempanzeige auch nach rechts, das ist so. Aber Tankanzeige steht immer auf dem Stand, die fällt nirgens hin wenn Strom weg ist. Oder hab ich da etwa heimliche Verbraucher?


    Gruß Christian

  • ist dein tank immer gleichvoll christian ?(das ist ja'n klasse auto,niemals mehr tanken müssen :D nein,mal im ernst...wenn du den strom abgeschaltet hast,klopf mal vorsichtig mit'm finger auf das instrument,dann sollte der zeiger nach links fallen...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • das ist ein typisches masseproblem was du dann irgendwo hast,wenn du das licht einschaltest...da wird die masse des lichtes über einen "verkehrten" weg gezogen ;( das solltest du unbedingt mal überprüfen...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Wenn ma hier schon mal bei den Intrumenten des W50 ist. Auch von mir mal eine Frage.
    Mir ist aufgefallen das immer einen Fahrtenschreiber im Auto ist.
    Kann man diesen durch einen anderen Tacho ersetzen und wenn ja wo bekommt man so etwas her.


    Die ist eins der Foren wo ma wirklich Unterstützung bekommt ohne doof angemacht zu werden.(bis auf wenige ausnahmen)
    Danke
    Olaf

    Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....