Anbauplatte / Schneepflug

• Hallo Purro

Da mit der Rennleitung hast du Recht so hab ich das noch gar nicht gesehen!
    Ok nun versteh ich das mit dem Luft Schiebeschild!

Aber bei genaueren Überlegen was der Aufwand gegen den Nutzen hat lass ich es dann doch! Den es wird ja nicht nur 100 euro kosten!

Außerdem habe ich ja leider kein Allrader wobei ich dann doch schon zu tun haben werde wenns etwas mehr mit Schnee wird!

Gibts den auch sowas fürn LO???

MfG Christian

bitte besucht uns auf unserer Seite "http://www.schlepperstammtisch-hartha.de"

• danke jens,

nun existiert die anzeige leider nicht mehr...hatte heute vormittag auch eins für 500 gesehen,wohl mit anbauplatte sogar,nur hab ich keine zeit gefunden gehabt,da anzurufen...naja,es wird einem schon was passendes über den weg laufen ;) :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• das ja super von dir :D

das schiebeschild bei ebay hatte ich noch garnicht entdeckt gehabt...

das erste hier jetzt eben aus deinem beitrag,was auch bei omoma drin ist,steht ebenfalls hier im forum-marktplatz...aber das mir zu heftig vom preis her...ja ich weiß,es ist winter und da gehen die dinger besonders gut...bei uns im nachbardorf soll noch ein v-schiebeschild irgendwo eingewachsen stehen,diese so von gaaaaanz früher,nur ist da wohl keine anbauplatte dazu und ich weiß nicht,wie die fest gemacht worden sind und ob die anbauplatten mit den geraden schiebeschildern identisch sind...die waren glaub ich jedenfalls,sogar 3m breit...naja für'n hof wär's fast egal und das stück weg bis zur hauptstraße...ich will's ja nicht gewerblich betreiben...ist halt für's hobby und nützlich auf'm hof...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen