Heiligengrabe

  • Hallo, such mal hier nach heiligengrabe.
    Wurde schon des öfteren beschrieben. Ich hab auch mal einige Fotos unter irgendeinem Eintrag dazu eingestellt, mit Tel. Nummer.
    Das ist die City Caravan GmbH, Herr Thiele...


    Gruß Christian

  • Mahlzeit Leutz :)
    Also in Heiligengrabe is nich mehr viel los,bin letzte Woche da mit ran gewesen....Ein trauriges Bild nen paar L 60 Pritsche stehen da noch und der ein oder Fuffi aber nur gebraucht oder stark in Mitleidenschaft gezogen und der Rost hat ihnen allen schon ganz schön zugesetzt....Mmh im grossen und ganzen ein nich so schöner Anblick....Vor fünf oder sechs Jahren standen da noch die letzten neuen in Reih und Glied das müssen Hunderte gewesen sein....ja und dann gings ab in den asiatischen Raum...ihr wisst schon..
    mfg lemmi

  • Ich hab nen Kumpel der hat mir vor paar Jahren auch davon erzählt und ich dachte das kann doch gar nicht sein das das noch so viele sind! Ich würde schon gern mal ein paar Fotos davon sehen falls jemand das festgehalten hat!

  • gib mal in der suche oben "heiligengrabe" ein...da hat der upsmann vor 2 jahren im september mal fotos gemacht...aber es soll ja inzwischen sehr traurig dort aussehen...wir sind dieses jahr im september dort vorbei gefahren vom tatra-treffen aus seehausen zurück und da war auch nicht mehr allzuviel...es verrostet langsam alles dort...schade drum...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.