Machen wir Veith, bist mit notiert, bin aber noch am basteln aber es sieht sehr gut im L60 aus !! Bilder kommen auch von der Seeite.
Lenkradfrage gelöst ?
-
- Mechanik IFA LKW L60
- Jeepwilli
-
-
hallo hanno!
was ist mit dem? Artikelnummer: 160634547081
ich wollte immer mal einen sattler fragen. der will aber sicher mehr als 180,- haben! vg, steffen -
Eins habe ich noch !
-
Hab mein Lenkrad für nen 50er Beziehen lassen.Bild irgendwo hier unter was haste geschraubt.
Vom Plastering sollte nochwas da sein
Bei meinem Lenkrad lösten sich so die ersten Teile(Splitter) und dann reichte es mir auch schon...
LO Lenkrad hatte ich Ersatzweise drauf,unschön war nur dder Abstand Lenkrad zur Säule sonst vom Durchmesser nicht schlecht(kleiner).Könnt man sich dran gewöhnen. -
Wende Dich doch mal an's Roburforum - so ne Tauschaktion der ollen Roburlenkräder gegen die größeren vom W50, ZT, etc. wird sich mit Sicherheit anleiern lassen, zumal der Trend bei den Roburleuten eh zur Do it yourself Servolenkung geht
Obacht, die Roburlenkräder lösen sich mit der Zeit auf und "bluten"...
-
Hallo,
an meine L60 habe ich dieser Lenkrad aus dem Ford Cargo.
Gruß Jirka -
Das oben aufgeführte Lenkrad haben wir auf Arnes Spender L60 drauf und ich kann Euch sagen es fährt sich sehr geil. Es ist vom Durchmesser ein gutes Stückchen kleiner als das Orginale und das Fordlenkrad aber durch die Servo merkt man das nicht. Man muss nicht so viel aushollen beim Kurbeln und es fässt sich genauso gut wie das Fordteil an. Kann ich nur empfelen. André
-
Adk-Fahrer bei einem Sattier/Schuster in underer Nähe.gern auch per PN
-
Muss man da groß was umbauen, um das Ford-Lenkrad von dem Cargo einbauen zu können? Da sollte ich doch der hiesigen Autoverwertung mal nen Besuch abstatten
-
Zitat
Original von Phönix
Muss man da groß was umbauen, um das Ford-Lenkrad von dem Cargo einbauen zu können? Da sollte ich doch der hiesigen Autoverwertung mal nen Besuch abstattenKeine Chance, das hat sich schon lange herumgesprochen, dass die Ford Lenkräder beim L60 passen.
Neupreis um die 400 Euro.
Umbauen muss man nicht. Die passen wie A R S C H auf E I M E R, sogar mit ABE für den L60.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.