Was kostet so ein neues Lenkrad ? Würde mein Fordlenkrad verkaufen wollen. Vielleicht deckt sich das ja preislich...
Lenkradfrage gelöst ?
-
- Mechanik IFA LKW L60
- Jeepwilli
-
-
Da ich zur Zeit nur ein Lenkrad habe müßtes du meine PN beantworten, da ja auch Andere Intresse haben ? Also falls TrabantG40 es nicht haben möchte habe ich noch ein Lenkrad zur freien Verfügung, falls noch welche benötigt werden bitte per PN, dauert dann ein weilchen, falls Niemand sich meldet ist es bei Ebay zu haben.
Nun habe ich keins mehr, das letzte hatt seinen Besitzer gefunden, wer noch eins möchte, siehe oben.
-
Ich würde eins im September wollen zum Geburtstag...kann dann die Familie zusammen legen. Muß auch erstmal mein altes Fordlenkrad verkaufen.
-
Na, dann sag Bescheid wenn du die Kohle zusammen hast, ich hatte es schon mal geschrieben ich bin kein Händler und habe kein Lager , rechtzeitig bestellen sonst hilft kein meckern wenn es dann dauert.
-
Hallo,
so sieht aus diese Lenkrade welche gehen bald ins Schrott.
Gruß Jirka
-
Hallo erst mal, bevor ich sie zum versteigern gebe, ich habe wieder neue Lenkräder, und eine Nachricht, für W50 Robur habe ich eine Probe bestellt, wenn sie das ist mach ich Bilder.
So jetzt zum L60 Lenkrad, kostet hier im Forum 180 euro incl. Versand, Bilder gibt es weiter oben, wer eins möchte , bitte per PN melden.
Grüße vom Willi
-
willi, geht los! ich möchte bitte. vg, steffen
-
So, das neue Lenkrad ist heute angekommen. Sieht super aus. Es dauert allerdings noch etwas bis zum Praxistest. Aber der erste Eindruck ist
An dieser Stelle nochmal vielen Dank @ jeepwilli
-
Gern gemacht, demnächst im Test, W50 und LO,
L60 paßt ja nicht schlecht, ich finde es persönlich gut gelungen.Viel Spaß und danke zurück.
Grüße
-
hey willi, vielen dank das lenkrad ist da. sieht sehr gut aus. ein foto folgt. vg, steffen
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.