Koffer gegen Pritsche tauschen

• Hallo habe ja nun nach ein bissel suchen einen W50 bei mobile gefunden und werde den nächste woche ab holen,er hat einen koffer drauf,möchte aber gerne eine pritsche haben,so nun meine frage bekommt man irgendwo noch eine pritsche zu kaufen am besten mit spriegel,weiß jemand was oder hat jemand noch sowas rum liegen???Achso und schmutzfänger für hinten und ein ersatzrad brauch ich auch noch....und dann noch eine frage habe einen HW80 rahmen noch stehen kann ich da denn koffer drauf bauen bzw.was brauch ich für den umbau????mfg Danny

• hallo danny,

es kommt darauf an,ob du einen gekröpften oder geraden rahmen vom hw 80 hast und was für einen koffer du da drauf bauen willst...ich kenne jetzt nicht die rahmenbreiten vom hw80,ob die identisch sind mit denen vom fuffi...wenn der rahmen gerade ist,kannst fast alles darauf bauen...ist nur die frage der lagerung und befestigung...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ahhhsoooo,

gekröpft geht natürlich auch,ist nur bischen fummliger wegen dem umbau und schade um die schönen traversen,da du die vorderen auseinander schneiden und an dem gekröpften teil des rahmens anschweissen lassen mußt...die hintere traverse wird nur aufgeschraubt...

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ich weiß nur,daß so einige leute in bk-landkreis so ein paar dinger haben,aber ob die nen gekröpften dabei hatten,kann ich dir nicht so genau sagen...du kannst mal frank.v.c hier aus'm forum anschreiben,ob er noch material davon hat oder uri1,ob er weiß,ob die perleberger so'n anhänger haben zum gucken und messen...

• dat mit dem "nicht kennen" ist kein problem...schick den jungs einfach ne pn und frag höflich an,dann bekommst auch 'ne auskunft ;)sind alles nette leute hier :D

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen