Wintereinbruch auf der Straße

• Bei uns in der Prignitz sind wir bis jetz gut weg gekommen :P. Ich muß auch Winterdienst fahren, aber es soll erst heute Nacht und dann bis zum WE richtig schneien, dann werden die Nächte etwas kürzer ;( ;( ;(.
    Ich habe zwar nicht son ein großen LKW wie Renato, dafür haben wir aber die Ost-Deutsche Industrie gestärkt und haben in unserer Firma 3 von den kleinen im Einsatz 8).

Dateien

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Feiner Multicar - gefällt mir dieses "klassische" Modell. Mit den FUMOS oder wie die anderen heißen kann ich mich nicht anfreunden, sollen ja auch recht anfällig sein.

Wir hatten bis vor wenigen Jahren einen M26 als kleinen Absetzkipper in der Firma der war Bj. 93 und hatte noch diesen 54 PS VW Motor. Den Bock hab ich mal mit 4,2to GG gefahren 8o hat der gepackt nur um die Kurven und beim abbiegen wurden die Hosen immer etwas klam.

• Wie gesagt wir haben 3 M-26, 4x4. Die haben den 2,8l Iveco Motor drinn, eine große Hydraulik-Anlage und sind sehr zuverlässig. Fumo haben MB Technik und sind in der Tat sehr anfällig und nur bei MB zu warten. Und bei MB Werkstatt-Tarifen sind irgendwie die Zahlen " durcheinander " gekommen :D.
    Im Winter sind sie unsere " Mulis " durch die Streuer ( ca. 1,3 t )nicht ganz ausgelastet aber im Sommer mit großen Anhänger kommen wir auf ca. 7,5t Zug ges. Ge. :P

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Zitat

Original von Cathleen
    Diese Chaoten hier haben den Winter auch schon für sich entdeckt- armer L60

http://www.youtube.com/watch?v=mtrRqkNEDX4

na das sieht doch nicht nach Absicht aus!

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

IFA-Sendungen im TV

IFA-Sendungen im TV