IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung

• Ein neues Projekt ist entstanden: L60 mit Speditionskabine. Ja,Ja ich weis, gibts schon. Macht aber nix, ich finde es gut, dass es so nach und nach mehr interesse an den verschiedenen Fahrehausvarianten für den L60 gibt. Und da der Winter lang ist machen wir uns jetzt an dieses Projekt. Wir wollen ja auf dem Treffen im Mai nicht nur das schon bekannte zeigen. Ich werde an dieser Stelle über den Vortgang des Projektes berichten.
    Vorweg schon mal ein großes Dankeschön an Maffi für die Spedikabin. hier noch ein paar Bilder von den Organspendern. André

Dateien

• P1150544.jpg

(882,62 kB, 2.811 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150541.jpg

(897,58 kB, 2.490 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150546.jpg

(989,61 kB, 2.303 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo andré,

ich dachte,du hast das fahrerhaus schon fast fertig von arne ;) gestern war doch genug zeit dafür :D :P

viele grüße und gutes gelingen beim messen und zerschneiden ;)

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• andre, ich bin noch nicht ganz auf dem laufenden, ist das "blaue" haus für den weißen bei euch vor der tür oder für den von arne? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hallo steffen,

vielleicht darf ich ja vorgreifen...der weisse ist auch arnes l60...das fahrerhaus soll aber als verlängerung von arnes derzeitigen l60 dienen,da wo der lak drauf ist...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• dat war andré,

hat mich nicht mal gefragt,ob ich mit drauf will und ob er's ins indernett stellen darf ;) ;) ;) da hatte ich mich grad umgedreht und wollte absteigen...sonst wär' das nicht passiert ;)

eigentlich muß da 'nen pfeil bei arne dran,weil es mehr um ihn da hinten so versteckt und um sein fahrerhaus ging :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• ohhhh andré,

das kostet aber noch...rechte an bildern nachträglich zu erwerben ;) ;) ;) ;)

nein,alles ist gut...kannst ja das bildbearbeitungsprogramm bemühen und auf den neuen,hoffentlich immernoch glücklichen besitzer mit einem pfeil oder so hinweisen :D

viele grüße

maffi

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug