Ein neues Projekt ist entstanden: L60 mit Speditionskabine. Ja,Ja ich weis, gibts schon. Macht aber nix, ich finde es gut, dass es so nach und nach mehr interesse an den verschiedenen Fahrehausvarianten für den L60 gibt. Und da der Winter lang ist machen wir uns jetzt an dieses Projekt. Wir wollen ja auf dem Treffen im Mai nicht nur das schon bekannte zeigen. Ich werde an dieser Stelle über den Vortgang des Projektes berichten.
Vorweg schon mal ein großes Dankeschön an Maffi für die Spedikabin. hier noch ein paar Bilder von den Organspendern. André
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
hallo andré,
ich dachte,du hast das fahrerhaus schon fast fertig von arne gestern war doch genug zeit dafür
viele grüße und gutes gelingen beim messen und zerschneiden
maffi
-
andre, ich bin noch nicht ganz auf dem laufenden, ist das "blaue" haus für den weißen bei euch vor der tür oder für den von arne? vg, steffen
-
hallo steffen,
vielleicht darf ich ja vorgreifen...der weisse ist auch arnes l60...das fahrerhaus soll aber als verlängerung von arnes derzeitigen l60 dienen,da wo der lak drauf ist...
viele grüße
maffi
-
Ja, genau. Da Arnes eigentliches Fahrerhaus in einem so perfektem Zustand ist, dass es ein Frefel währe da Hand an zulegen, hat er vernünftiger Weise entschieden dieses zu erhalten und ein anderen Spender für den Umbau zu nehmen, eben dieser 2. Weiße. So ist das. A
-
Cooles Foto Maffi....
-
dat war andré,
hat mich nicht mal gefragt,ob ich mit drauf will und ob er's ins indernett stellen darf da hatte ich mich grad umgedreht und wollte absteigen...sonst wär' das nicht passiert
eigentlich muß da 'nen pfeil bei arne dran,weil es mehr um ihn da hinten so versteckt und um sein fahrerhaus ging
-
Hallo Maffi, ich hoffe Du nimmst mir das nicht krum. Es war ja auch eher als Würdigung gedacht. A
-
ohhhh andré,
das kostet aber noch...rechte an bildern nachträglich zu erwerben
nein,alles ist gut...kannst ja das bildbearbeitungsprogramm bemühen und auf den neuen,hoffentlich immernoch glücklichen besitzer mit einem pfeil oder so hinweisen
viele grüße
maffi
-
Hallo Ulf, bei ordentlicher Vergrößerung ist der neue Besitzer doch gut zu erkennen in seinem Fensterchen. A
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug