Bei der Diskusion über die Wochendschmiede ist mir doch glatt wieder eingefallen, dass ich vor einiger Zeit diese Bilder hier bekommen habe. Noch nicht ganz fertig aber immerhin einen Schritt weiter. So sieht es also aus wenn die TLF-Kabine einen LAK bekommt. Noch ein bischen nackig aber das wird schon. Vielleicht aus so ein Fall für einen Subbotnick. A
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
Sieht doch ganz passig aus. Noch n schönes Sandgrau und dann ist der chick
-
Sieht ganz stimmig aus,gefällt mir auch.Fertig wirds bestimmt noch
-
Na, das mit dem Sandgrau würde ich mir aus aktuellem Anlass nochmal überlegen. Zumindest in der Zentralsahara und im mittleren Osten macht die NATO grade jagt auf solche Kisten.
-
dann lieber RAL 6003.
-
Na dann brauchste aber jede Menge bunte Werbeaufkleber, sonst lassen dich garnicht erst in Land. A
-
Guten Abend
wollte mal fragen, wie weit Arnes Fahrerhaus ist?
Habe auch diesen Umbau mit regen Interesse verfolgt und kann die Fertigstellung kaum abwarten. auch die DOKA gefällt mir gut.
sehr saubere Arbeit!Grüße Tino
-
Hi, im Oktober geht es weiter mit Arnes Fahrerhaus und wenn das durch ist kommt der Koffer dran. Dort wird es auch ein paar spannende Umkonstruktionen. Also noch etwas Geduld. Grüße, André.
-
Hallo Alle zusammen, irgend jemand wollte do die Prospektabbildung vom 4-türigen W50-Fahrerhaus ohne Zwischenverlängerung? Mitlerweile hab ich entdeckt das diese Abbildung auch im Wappler drin ist und zwar auf Seite 99. Das letzte Bild vom Karosseriewerk Wurzen zeigt am hinteren Teil eine Tür zwar mit geradem Fenster aber mit Türklinke und bis zur Unterkante des FH gezeichnet, also wie beim TLF & LF. Auch zeigt das letzte Bild vom Karosseriewerk Wilsdruff ein sonderbares Fahrerhaus welches noch länger zu sein schein wie das des LF. Wer weis was es damit aufsich hat. A
-
Hi Andre,was isn der Wappler ?
Gruß, Holli
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug