Das habe ich gerade noch in der Bucht gefunden. Andrè da bekommst du noch etwas Bastelgesellschaft.
LG einstein
Das habe ich gerade noch in der Bucht gefunden. Andrè da bekommst du noch etwas Bastelgesellschaft.
LG einstein
Na da bin ich ja mal gespannt wo der hingeht und ob wir ihn auch eins Tages auf der Strasse sehen. Wünschenswert wärs ja. A
Das wär doch was für Roland Rahmen verlängern kann er ja nun
die Hütte steht schon ewig drin, wurde auch bereits im Robur-Forum angeboten - irgendwie will die keiner
Hab da auch mal paar "ersfrischende" Bilder für euch:
Ich werd ja verrückt, es hat schon einer getan! Wo hast Du das bild gefunden? Ich würde mal sagen das sind Skoda-Teile mit verbaut. Aber egal, genau so kann es Aussehn der kurze Viertürer. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, ich muss jetzt auch endlich so ein bauen. André
Toller Fundus, wo hast Du den nur Ausgegraben? In unseren näheren und ferneren Nachbarländern scheind der IFA ja immernoch ein hoch geschätztes Gebrauchsgut zu sein. Ich frag mich jetzt nur, ob es jemanden von uns gelingt mal einen dieser "Helden der Arbeit" zu motivieren uns auf unserem großen IFA-Tours-Forums-Frühjahrstreffen zu beehren? André
...auch gefunden
Ja, das ist das einzigste wirklich existierende Prototypen-Fernfahrerhaus und steht noch immer wohlbehütet in Ludwigsfelde bei Tiehle. Ein besuch in seinen quasie Museum lohnt immer. Interessant an diesem Exemplar ist die gehobene Innenausstattung. A