He, das ist ganz einfach. In Marocco ist er dabei. Oder Ihr meldet Euch mal zur Werksbesichtigung an .A
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
Elektrick zusammenfummel hat es in sich, besonders wenn auf einen NVA-Ausführungskabelbaum eine Irakiamatur gesteckt werden soll. Alles ist Seitenverkert und dadurch immer ein Stückchen zu kurz. Nerv! A
-
hi André,
warum ist das seitenverkehrt und zu kurz? hast du eine englische Variante mit Rechtslenkung draus gemacht? der Iraki-Kabelbaum ist doch gleich den NVA-Kabeln (ok NVA hatte noch mehr Kabel drin,wegen Motorvorwärmer und paar Kleinigkeiten)...nur der Zivile hat eine andere Armaturenanordnung und paar Kontrolllampen versetzt,aber Schalter sitzen am selben Fleck...jedenfalls war das bei den 4 L60 so,die ich hier schon in den Fingern hatte...
viele Grüße und nicht farbenblind werden,bei dem Gewusel im L60
maffi
-
In der Variante mit dem kleinen Tacho und den 3 Blinkkontrollampen darüber, kommen alle durchgeschleiften Kabel aus dem Strang der auch die Kabel für alles was links auf der Amatur ist, beherbergt. Bei der Variante mit dem Fahrtenschreiber kommt das alles aus dem Strang für die rechte Seite, ergo ist es immer wenige Zentimeter zu kurz . Mit den Farben geht ja noch, wo ich immer Irre werde ist der schwarz/weiß Schaltplan. Ich verliere sozusagen immer den Faden, leider kann ich die Schaltung noch nicht auswendig.
-
Andrè, willste denn einen Schaltplan in Farbe haben. Kann ich ja mal einscannen.
einstein
-
Hallo Volker, das wäre großartig. Dann brauch ich keine Lupe mehr zum arbeiten. Am besten Du schickst mir das dann auf die
info@eineweltreisen-fahrzeugtechnik.de , dann kann ich mir das auf nen Stick ziehn und im Coppyshop mal auf A2 ausdrucken lassen. Danke, André. -
Hallo Volker, das wäre großartig. Dann brauch ich keine Lupe mehr zum arbeiten. Am besten Du schickst mir das dann auf die
info@eineweltreisen-fahrzeugtechnik.de , dann kann ich mir das auf nen Stick ziehn und im Coppyshop mal auf A2 ausdrucken lassen. Danke, André.erledigt
Gruß einstein
-
Hallo Volker, ist das eine Frage oder eine Aussage? A
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug