IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung

• hallo ihr beiden "A"-berliner =) ahsooo,zur erklärung,nicht das es in den falschen hals kommt bei irgendjemanden,ich meine andré und arne ;)

das sieht wirklich aus,wie nur frühstück auf dem tisch und aufgewärmt :P :P :P

dann wünsch ich euch aber jetzt schon mal gutes gelingen,arnes l60 fertig zu bekommen :D :D :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hallo allerseits. Steffen wie ich sehe bist du heil zuhause angekommen. Nochmals vielen Dank für dein Wochenendeinsatz, dass nenne ich doch mal echte Solidarität( für alle die das Wort noch nie gehört haben oder dessen Bedeutung vergessen haben, man könnte es mit "uneigennützige Hilfe" übersetzen. Wir haben zu sammen eine Blattfeder gewechselt, Tanks an- und abgebaut, das gleiche mit dem Auspuff und Arnes LKW wieder in Betrieb genommen. Und dann haben wir uns noch vollgefressen, maulaffenfeil gehalten und die Halle geputzt. Also alles in allem ein gelungenes Wochenende. Steffen du bist jeder Zeit herzlich nach Berlin eingeladen auch wenn es mal nicht ums Schrauben geht. Wie währe es z. B. mal mit den Unterwelten oder sowas in der Art? Kulturprogramm muss ja auch mal sein.
    Die Organspender für die Fahrerhausverlängerung stehen jetzt für die OP bereit und Morgen soll es losgehn. Noch ist die Entscheidung für die Dachform nicht gefallen. Mal sehen wie die Würfel fallen.
    Bei dieser Gelegenheit gleich mal eine Bitte an Ulf, könntest du mir bitte ein Bild von dem weißen Spoiler und das Höhenmaß von dem guten Stück schicken, dass könnte uns bei der Entscheidungsfindung helfen.
    Danke und in diesem Sinne bis bald. André

Dateien

• P1150558.jpg

(850,9 kB, 424 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150561.jpg

(967,55 kB, 434 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150563.jpg

(970,23 kB, 434 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150559.jpg

(220,27 kB, 433 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150564.jpg

(880,18 kB, 416 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo andré,arne und steffen,

wir wären auch gern gekommen,aber aber...den grund kennt ihr ja...na wird schonmal werden,wenn auch nicht mehr in diesem jahr ;)

sag mal,hat mich mein auge getäuscht oder ist das da 'ne gelbe kranbahn über euren autos?

bilder von dem spoiler mache ich dir morgen,wenn das reicht...und abmessen tue ich ihn auch...wenn du gleich was sehen willst,hier schon ein beispiel...ich hoffe,jörg ist mir jetzt nicht böse,weil ich das von seinem fahrerhaus hier einstelle...aber,der spoiler ist so nicht korrekt aufgebaut an dieser stelle,denn der gehört gleich vorne am anfang des daches in die regenleiste gestellt,direkt über die windschutzscheibe...das war keine kritik an der aufbauform,sondern nur für die beiden "a" 's in berlin zum verständnis ;)

viele grüße

maffi

Dateien

• 39029.jpg

(24,44 kB, 317 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• ;)wenn du schnee schaufeln kommst andré,dann kann ich ihn auch auf den iraki stellen :D :D :D

nein,ernsthaft,ich werd's versuchen hinzubekommen,denn da hinten liegt echt viel schnee,vom letzten wind verweht und ich hoffe,es wird nicht zu dunkel,da ich erst nach 16 uhr wieder zu hause bin...wird schon werden ;)

viele grüße und allen einen schönen tag morgen...

maffi

• N'abend,
    Steffen, ein DICKES DANKE für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falls Du dich vom Feder wechseln hast anstecken lassen, sag Bescheid. Ich bin dabei!
    ... oder auch zu Ernteeinssatz.

Arne

• hallo andré und arne,

bin grad erst zur tür rein...also zu spät und zu dunkel zum draufstellen...aber ich werd versuchen,so ein paar fotos schon mal zu machen von dem dachspoiler...

viele grüße

maffi

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug