aber arne hat ganz schön gezittert,daß das bild nicht richtig scharf geworden ist naja,wiegt ja auch alles bischen was oder es war die angst,daß er mit ans kreuz geschlagen wird
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
Moin moin!
Ich dachte Andre lässt mich da stehen und Weihnachten ist gelaufen. Aber zum Glück hatte er Mitleid.
Tja, der Fuffi ist nun den Weg allem irdischen gegangen. Schaun wir mal wie lange er hängen muss/darf.Euch allen hier Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
Arne
-
So, neue Woche neues Kapitel. Die Bilder zeigen nicht den Beginn der Fliesbandproduktion auch wenn Morgen schon das nächste Projekt für eine L60-Fahrerhausverlängerung angeliefert wird. Dazu aber später mehr. Der heutige Tag stand im wesentlichen unter dem Motto "Schadensanalyse" am weißen Fahrerhaus. Ich kann euch sagen, was ich da an nassem Dreck rausgeholt habe war nicht mehr schön. Haltet blos eure Fahrerhauser trocken. Auf der Fahrerseite werden wir wohl die Bodengruppe ersetzen müssen. Mal schaun wie lange wir daran rumpopeln müssen. Naja, das Ziel der Woche soll sein, dass der L60 auch fertig aufgeschnissen ist. In diesem Sinne, gute Nacht. André
-
hallo andré,
was bedeutet,die recht ebodengruppe erneuern? bei ebay ist grad eine rechte seite drin,dann mußt du nicht viel rumfummeln und basteln...nicht gan z billig aber immerhin
guckst du hier BODENGRUPPE -RADHAUS
viele grüße
maffi
-
ohhh sorry...
war die verkehrte seite andré
-
Danke für den Tip. So schlimm ist es zum Glück nicht, ist nur das Bodenblech. Und auserdem die Fahrerseite, also Links. Aber gut zu wissen das es sowas noch gibt. André
-
Hi Maffi,
die Bodengruppe wird zu reparieren sein. Die Träger scheinen i.O., nur das Bodenblech und der Lenkstock (?) sind durch. Hast Du event. noch einen Lenkstock?
Ansonsten hat Andre tüchtig geackert, wenn er so weiter macht gewöhnt er sich noch dranVG
Arne -
ahhh,
nur bodenblech...das ja super,weil's nur gerades blech ist...aber wenn du schon mal dabei bist,würdest du eine schablone (eventuell aus pappe oder blech) von dem bodenblech anfertigen? das kann man immermal gebrauchen und so weiß man,wer eins leihweise hat
viele grüße
maffi
-
Schablone? Mach ick. André
-
hi arne
was meinst du mit lenkstock genau die säule? habt ihr die kaputt gewrangt beim runternehmen des fahrerhauses?mach mir mal bitte ein bild davon,was du genau für ein teil suchst,bitte...
ohhh,ob andré sich da wirklich dran gewöhnen sollte 8odann muß er immer nachts an den we's seine andere arbeit erledigen und ob er das schön findet auf dauer
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug