IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung

• das wäre super andré,lieben dank im voraus =)

da komme ich vielleicht nochmal auf dich dann zurück und muß nicht das ding alleine zusammenfummeln,ist ja doch ein wenig abgerundet und so erspart es einige arbeitsgänge,wenn schon was paßgenaues da ist ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Maffi, ich mach morgen nen Bild, oder schau dir mal das Bild aus dem Ersatzteilkatalog an. Das Teil ist durchgerostet, Andre meint das es zu flicken ist, aber das ist ne puzzelei. Deshalb lieber ersetzen!.

VG
    Arne

• ahhh ja,doch das aussenrum...diese schutz-stützhülle...da muß ich nachsehen,ob die eine noch ok ist oder ob die auch schon karies hat...geb dir morgen oder übermorgen bescheid,weil's ja immer dunkel ist,wenn ich heim komme...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ohhh,das sehe ich ja jetzt erst...das ist aber nicht sehr schicklich,das fahrerhaus so lieblos anzuheben ;( habt ihr keine 3m rüstbohle ?( so wie ich's gemacht hatte,dann verbiegt die regenleiste auch fast nicht :D

• Zitat

Original von Bono183
    Hi Maffi, ich mach morgen nen Bild, oder schau dir mal das Bild aus dem Ersatzteilkatalog an. Das Teil ist durchgerostet, Andre meint das es zu flicken ist, aber das ist ne puzzelei. Deshalb lieber ersetzen!.

VG
    Arne

Hallo Arne, also wenn du da nicht weiter kommen solltest. Ich habe das was du suchst. Weiter noch. Ich bin sehr warscheinlich Neujahr in Berlin. Wäre doch mal ne Möglichkeit sich A. kennenzulernen und B. dir dein Ersatzteil zu übergeben. Außerdem explodiere ich vor Neugierde was ihr dort so rum bastelt. Obwohl ich die Sache warscheinlich auf einer anderen Grundlage (Bilder) aufgebaut hätte.

• Heute gabs nur unschöne Rostlöcher. Maffi, das Lenkstockbild ist für dich, wenn du Ersatz hast, sag bescheit. Den Hydraulickzylinder kannste einpacken und losschicken.
    Einstein, Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass der Bautupp auch mal ein L60 werden möchte. Finde ich eine schöne Idee, die Typenpallete zu vervollständigen. Wann solls losgehen? Kannst Du deinen Berlinbesuch Zeitlich noch bestimmen. Ab dem 17.1. bin ich aus Libyen zurück und ich währe gerne dabei wenn Du uns besuchen kommst.
    Ach und dann ist heute ja noch der Organspender für das nächste L60-Fahrerhausprojekt angekommen. Eigendlich fast zu schade, hat erst 30Tkm auf der Uhr und lauft wie eine Biene.
    Grüße, André

Dateien

• P1150647.jpg

(954,21 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150650.jpg

(979,63 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150649.jpg

(904,12 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150652.jpg

(995,27 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1150653.jpg

(856,87 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ach bei euch ist auch ein TLF gelandet?!

haben gestern meinen geholt, nur leider darf ich jetzt wegen einem defekten thermostat,

die zylinderkopfdichtung wechseln.:(

kein guter start für diese ehe...:rolleyes:

LG Timi

Dateien

• IMG_0709.jpg

(1,08 MB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0734.jpg

(1,17 MB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0735.jpg

(1,1 MB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0736.jpg

(1,11 MB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • "noch der Organspender für das nächste L60-Fahrerhausprojekt ..."
    ach andre, ihr könnt doch nicht diese wunderschöne feuerwehr zerlegen! steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug