Hast recht Steffen, daher werden wir sie ach nicht zerlegen. Ich werde nur einen behutsamen Eingriff machen um das zu gewinnen was wie für den L60 brauchen. Und dann mal sehn was mir hüpches für den Rest einfällt. Wird wohl auch ein bischen davon abhängen ob sie jemand haben will. Auf jeden Fall soll sie als Auto erhalten bleiben. Ob mit oder ohne Feuerwehrkoffer. Der Feuerwehrkoffer ist auch in einem spitzen Zustand, den werd ich jedenfalls nicht anfassen. Wenn sich also jemand einen Gerätewagen bauen möchte, soll er sich melden. André
IFA LKW L60 - Fahrerhausverlängerung
-
-
So, Tagesziel erreicht.
-
Uiiii. . . . nu is er auch kaputt!
Arne
-
wenn man das so beobachtet, das zerlegen, können einem doch manchmal die Tränen kommen 8o;(.
Aber hinterher sieht es doch wieder toll aus, Hut ab. -
Naja, die Tränen kommen einem bei dem was da zum Vorschein kommt. Teilweise sitzt da der Rostfrass schon ganz schön raumgreifend drin und dann bin ich froh auf diesem Weg den Häusern noch weitere 20 Jahre leben zu ermöglichen. Aus diesen beiden Häusern habe ich 6 gehäufte Müllschaufeln mit einem Rost-Dreck-Gemisch herrausgeholt und wir werden noch die kompletten Bodenbleche ersetzen und alles neu konservieren. Die Gemeinheiten kommen immer erst zum Vorschein wenn man am Zerlegen ist. Grüße, André
-
hmm,alles macht er kaputt
ich lasse mich ja von dem fertigen resultat überraschen,wird bestimmt gut aussehen und arne hat genügend platz hinterher
die kranbahn find' ich ja klasse,die ihr da habt :Dhab ich mich neulich doch nicht verguckt gehabt...
gutes gelingen andré
viele grüße
maffi
-
Hi Maffi, genau las die überraschen. Klappt das mit dem Hydraulikzylinder? Und hast du noch so eine Lenkstockhülle übrig? André
-
hi andré,
bis wann brauchst du den zylinder?ich muß morgen erstmal ins lager gehen,wenn's hell ist und alles raussuchen...also säule ist schlecht,die sehen genauso aus wie deine...ich dachte,da wäre wenigstens noch eine in ordnung von gewesen
das mit dem kaputt machen,war eher als joke gemeint
viele grüße
maffi
-
hi Maffi, also wenn der Zylinder Anfang Januar bei uns eintrudelt ist das allemale ok. Kann man denn aus deinem Länkseulenteil noch Reparaturstücken gewinn? André
-
Nun, die Vorbereitungen für unsere Libyentour haben mich Heute leider davon abgehalten noch etwas am Umbau zu machen. Das heist, für dies Jahr wars das und wenn ich in der 3. Januarwoche wieder da bin werden wir anfangen die Hochzeit vorzubereiten. Bis dahin wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr. Grüße aus dem verschneiten Berlin. André
Blecharbeiten
Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug